Sonntag, 19. Oktober 2008

ein Abend mit Folgen!?


Sonntag Mittag und ich bin immer noch nicht nüchtern! Gestern war zu heftig! Um 18 Uhr haben wir ja mit vorsaufen begonnen. Gegen 20 Uhr bin ich dann kurz zur Halle damit meine Cousine, sie ist 15, reinkommt. Sie hatte so ein Formular, wo ihre Eltern und ich unterschrieben haben, dass sie bis 24 Uhr bleiben darf und ich für sie verantwortlich bin. Anschließend bin ich wieder zurück zum vorsaufen. Dort musste ich dann ja die halbe Stunde nachholen und übertrieb es... Gegen 21 Uhr sind wir dann alle zusammen zur Halle gelaufen. Aber aus irgendeinem Grund sind ein Freund und ich kurz hinter die Schule, die neben der Halle liegt, gegangen. Wir saßen da rum und irgendwann musste ich mich übergeben. Er stand hinter mir und hat mir zugesprochen, weils mir echt dreckig ging. Nachdem ich ein Kaugummi hatte und es mir etwas besser ging, sind wir dann auch reingegangen. Ich weiß kaum noch mit wem ich wann rumgelaufen bin und so. Alkohol tötet halt Gedächtniszellen.

Nun ja, mein Schatz war auch total scheiße zu mir an dem Abend. Eigentlich wollte er nach der Party mit zu mir, aber er meinte ich wäre zu betrunken. Ich war auch gut dabei, aber ich bin immer diejenige, die ihn nach einer Party nach Hause schleppen muss und mich um ihn kümmern muss. Tja... und anscheind ist ihm das zu aufwendig so etwas mal für mich zu tun. Ich hätte es gut gefunden, wenn er mich ein Stückchen nach Hause begleitet hätte, aber gut, dann eben nicht. Außerdem wollte er mir nicht mal nen Kuss geben. Klar, ich war auch dumm, weil ich zu ihm gesagt hab, dass ich gekotzt habe, aber ich hab danach was getrunken und nen Kaugummi gekaut. Ich war echt angepisst, dass er sich so verhalten hat.

Mein Ex lief auf der Party natürlich auch rum. Mit ihm wollte ich eigentlich ein bisschen reden und er wollte mich evtl. nach Hause bringen, aber er musste ja "kurz" zu seiner Freundin sich verabschieden. Nach 15 Minuten warten bin ich gegangen, weil es mir zu doof war dort zu warten.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was ich auf der Party die ganze Zeit gemacht habe. Ich weiß nur noch, dass mich meine Freunde festhalten mussten, sodass ich nicht umkippe. Echt peinlich! Und sonst weiß ich nur noch, dass ich um kurz nach 1 meine Jacke geholt habe und so gegen halb 2 zu Hause war. Ein komischer Abend. Normalerweise ist die Abiparty immer richtig geil, doch diesmal... hm... war irgendwie nichts. Lag aber wohl eher daran, dass ich zu betrunken war.
Als ich im Bett lag, drehte sich alles und mir war total übel. Doch jetzt geht es mir relativ gut. Mal sehen wie das aussieht, wenn ich etwas gegessen habe^^
Heute muss ich dann auch noch lernen und das mit dem Restalkohol im Blut. Ich freu mich -.-

Keine Kommentare: