Dienstag, 14. Oktober 2008

Hochs und Tiefs

Guten Abend ;)
Was für ein Tag das heute war! Erst bekomme ich inna Schule zwei Klausuren wieder mit denen ich überhaupt nicht zufrieden bin und dann habe ich direkt nach der 6. Stunde noch eine Fahrstunde. Supi -.- Aber das alles war schnell vergessen, da mein Schatz mit zu mir gefahren ist nach der Schule. War ein schöner Nachmittag mit ihm, auch wenn wir Mathe gelernt haben. Ich bin echt froh, dass er mir geholfen hat. Ich denke, ich habe nun etwas mehr verstanden und ich bin so ziemlich die einzige, die die Aufgaben zu morgen gelöst hat xP Zwischendurch hätte ich mich aber gerne zurückgezogen. Ich war teilweise echt am verzweifeln. Ich habe festgestellt wie wenig ich in Mathe kann. Ich war selbst enttäuscht von mir und habe versucht dies mit Lachen zu überspielen. Tränemn kamen mir trotzdem. Aber na ja, wenn ich mich in Mathe richtig anstrenge, klappt das nächste Woche schon.
Leider ging der Tag nur viel zu schnell vorüber. Ich wäre am liebsten mit zu meinem Freund gefahren. Doch es ist Schulzeit und dann darf ich das nicht.
Es ist echt unglaublich wie sehr ich meinen Schatz liebe. Ohne ihn kann ich mir mein Leben überhaupt nicht mehr vorstellen. Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich mich jemals wieder verlieben kann und nun bin ich so gücklich ihn zu kennen und mit ihm zusammen zu sein. Er hat mir meinen Lebensmut zurückgegeben und auch wenn wir schon eine schwere Zeit durchgemacht haben, halten wir weiterhin zusammen. Ich habe das Gefühl, dass meine Liebe von Tag zu Tag stärker wird. Ich habe allerdings auch jeden Tag Angst ihn zu verlieren... Für mich ist es nämlich immer noch schwierig mich selbst zu akzeptieren und an mich zu glauben. Ich denke oft er würde eine Bessere finden. Ich weiß, ich sollte so nicht denken, aber es ist nicht einfach das auszublenden. Immerhin haben alle meine Ex-Freunde mit MIR Schluss gemacht. Das gibt mir zu denken.

Ich sollte jetzt aufhören so negativ zu sein. Werde mich jetzt mal vorm TV entspannen.

Schönen Abend noch (=

Keine Kommentare: