Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wieso ausgerechnet jetzt?!

Toll... jetzt werd ich auch noch krank!! Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen und Halsschmerzen quälen mich seit gestern. Und das ausgerechnet jetzt wo am Wochenende wieder ein 18. Geburtstag ist. Aber nicht irgendeiner, sondern einer von 2 Freundinnen meines Freundes. Dahin kommen so ca. 200 Leute und die Party wird sicher supergut. Das darf und will ich nicht verpassen. Aber wenn das so weitergeht, liege ich Freitag den ganzen Tag nur im Bett und kann den Geburtstag vergessen. Ich hab heute schon wieder den ganzen Tag nur geschlafen, weil es mir einfach nicht gut ging.

Ich bin froh, dass ich erstmal 2 Wochen Klausurpause habe. Aber Mathe heute... -.- der reinste Horror! Ich konnte nur Nr. 1 a). Echt erschreckend! Okay, ich habe auch ziemlich wenig gelernt, aber an sich war die Klausur ja nicht schwer. Ich war nur zu dumm auf die Lösung bzw den Lösungsweg zu kommen. Und dann waren zum Teil Ergebnisse vorgegeben, die wir rausbekommen mussten. Doch wer hatte nie das passende Ergebnis? Klar: ICH -.- Ich hoffe soooo sehr, dass ich noch ne 4- habe, das glaubt mir echt niemand.

Dafür war meine Fahrstunde heute ganz gut. Ich weiß nicht genau die wie vielte es war aber ich schätze etwa die 15. Es war eine Nachtfahrt und ich kam eigentlich ganz gut klar. Nur einmal wollte ich rechts abbiegen und anstatt den Blinker zu setzen, mach ich das Licht aus :D Na ja... halb so schlimm, passiert mal... oder auch nicht^^

Na ja... der Rest der Woche wird jetzt gechillt. Vielleicht besucht mein Freund mich morgen, wär schön :)

Keine Kommentare: