Sonntag, 19. Oktober 2008

kein Lebenszeichen

Wie soll man es finden, wenn der eigene Freund einen ignoriert?
Wie soll man es finden, wenn man ausgelacht und für unzurechnungsfähig gehalten wird?
Wie soll man es finden, wenn sich der Freund nicht meldet?
Ich weiß keine Antworten! Ich weiß nur, dass ich mich allein gelassen und irgendwie überflüssig fühle.
Es ist unfair, wenn der eigene Freund von einem erwartet, dass man zu ihm hält und bei ihm bleibt egal was passiert.... aber er dies für seine Freundin nicht tut!

Ich war gestern ziemlich betrunken, das gebe ich zu, aber wenn er mal so drauf ist, verlangt er, dass ich ihn nach Hause bringe usw. Ich finde es nicht gerecht! Wie peinlich ist es denn, wenn man bei seinem Freund und seinen Kumpels steht und er so tut als wär man Luft bzw irgendeine Besoffene, die sich an ihn klammert!?

Ich warte nun auf eine Entschuldigung...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

warte nicht zu lange!