Montag, 27. Oktober 2008

Ich würde sagen, es ist vorbei... :(

Es war klar! Es war abzusehen, dass dieser Zeitpunkt kommt. Gestern Abend haben wir über uns geredet und gemerkt, dass alles anders ist, anders im negativen Sinn. Und er hat vollkommen Recht wenn er sagt, dass wir uns nur noch streiten und wir beide unter dieser Beziehung leiden. Ich finde es sehr schwer dies zu akzeptieren, weil ich ihn nunmal liebe! Er hat dann gemeint, er wird drüber nachdenken, was jetzt geschieht... ob Schluss ist oder nicht.
Doch komischerweise hat mich das heute nicht interessiert. Ich war supergut drauf in der Schule und habe nur Müll gelabert und Scheiße gebaut. Eine Freundin von mir hat sich nämlich Samstag von ihrem Freund getrennt und kommt damit echt gut zurecht. Und dann wurde natürlich erstmal groß darüber erzählt. War echt ein super lustiger Tag.
Mein Freund und ich sind uns ausm Weg gegangen... bis wir Chemie hatten. Das einzige Fach, was wir zusammen haben; und dann auch noch 2 Stunden! Aber ich habe es gut überstanden.. zu gut...
Auf dem nach Hause Weg wurde mir dann erstmal bewusst, was gerade mit mir passiert. Ich verdränge meinen Schmerz durch Lachen und Rumalbern. Ich war total aufgedreht und habe mich irgendwie verstellt. Ich kenne das so gar nicht von mir...
Morgen will mein Freund mir persönlich sagen, wie er sich entschieden hat. Solange heißt es warten und hoffen. Ich will ihn nicht verlieren. Er bedeutet mir einfach so viel!
Aber ich rechne zu 80% damit, dass er Schluss machen wird. Diese Blicke heute... es kann nichts gutes bei rauskommen. Ich habe Angst, warnsinnige Angst.. Angst vorm alleine sein...

Keine Kommentare: