Mittwoch, 29. Oktober 2008

Nachtrag: Ich bin entsetzt

Ist es zu fassen?! Ich erfahre gerade von einem weiteren Mal, wo mein Ex anscheind fremdgegangen ist. Hallo??? :'( Was soll das bitte?! Habe ich etwas mit einer Lüge gelebt? Ich kanns nicht nachvollziehen. Bin ich ihm nicht gut genug oder reiche ich ihm nicht aus?! Ich komme mir so verarscht vor!!!!! Wenn das so weitergeht, fange ich noch an ihn zu hassen! Und genau das wollte ich vermeiden.
Jetzt will ich ihn erstmal nicht zurückhaben, wodurch der unten erwünschte Rat nicht mehr zu beachten ist.
Die Frage ist nun... spreche ich ihn darauf an? Ich will ja keinen Stress zwischen uns verursachen, aber Klarheit wär schon nicht schlecht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schließ es ab, nein nicht fragen, nicht aus dem Weg gehe, vielleicht nicht immer leicht, aber unvermeidbar.