Freitag, 31. Oktober 2008

Schon mal was von "Ehrenkodex" gehört? o.O


Als ich gestern gehört habe, dass mein Ex-Freund und seine ach so tolle "beste Freundin" jetzt öfters was zusammen machen und sie sogar versucht ihren Ex mit meinem Ex eifersüchtig zu machen, war ich erstmal geschockt. Doch der Hammer kommt noch: Angeblich hat sie vor mit ihm zusammen zu kommen!!! o.O Dazu fällt mir echt nichts mehr ein! Früher waren die beiden echt supergute Freunde. Aber für sie war immer klar, dass sie nie was mit ihm anfangen könnte. Sie hat mich nämlich des öfteren gefragt, wie ich es denn mit ihm aushalten würde, da er nicht gerade der Typ ist, der pflegeleicht ist. Und nun soll sich ihre Meinung um 180 Grad gewendet haben!? Ich glaube es nicht bzw. will es nicht glauben!
Hat denn noch niemand etwas von sowas wie einem "Ehrenkodex" gehört?! Es ist doch selbstverständlich nichts mit dem Ex-Freund einer Freundin anzufangen oder etwa nicht? Ich finde es ist das allerletzte, was die zwei eventuell abziehen wollen. Wie schrecklich wäre es denn, wenn ich jeden Tag diesen Anblick ertragen müsste? Ich will es mir nicht vorstellen.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Ich habe jeden Morgen bei mir im Bus einen extrem gut aussehenden Typen. Er ist zwar 1 1/2 Jahre jünger als ich, aber verdammt geil!! ;) Ich habe mit ihm jetzt auch schon geschrieben. Ich kenne ihn zwar fast gar nicht, aber ich habe das Gefühl wir haben viel gemeinsam =) Mal sehen was sich da noch so ergibt. Ich würde sogar soweit gehen und von mir selbst sagen, dass ich sowas wie eine Schwärmerei empfinde (falls man das so ausdrücken kann)^^

Heute Abend gehts dann zum 18. Geburtstag meiner 2 Freunde. Ich hoffe das es gut wird, denn meine gesamte Stufe ist heute bei meinem Ex auf der Party. Ich werde mir einige Geschichten davon mit Sicherheit Montag anhören dürfen.. toll -.-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so solls sein, raus mit dir und hab Spass.