Sonntag, 12. Oktober 2008

erster Eintrag

Nun ist es soweit... ich habe meinen ersten eigenen Blog.
Zurzeit weiß ich noch gar nicht so recht was ich hier veröffentlichen soll... Es ist nicht so, dass ich wenig erlebe bzw erlebt habe oder nichts zu erzählen hatte, sondern es geht eher darum, was ich erzählen möchte.
Vielleicht erst einmal kurz was zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, bin gerade dabei mein Abitur zu machen und habe ein wunderbaren Freund =) In meinem Leben ist schon so einiges schief gegangen... ich habe Erfahrungen gemacht, die ich heute lieber verdränge. Diese Dinge prägen meine Gegenwart extrem, sodass es gar nicht so einfach ist durchs Leben zu gehen.
Ich kann jetzt schonmal sagen, auch wenn meine Zukunft ungewiss ist, dass hier einpaar interessante Beiträge kommen werden, da mein Leben selten langweilig ist... ;)

Keine Kommentare: