Samstag, 25. Oktober 2008

krank wegen Vernachlässigung?

Ich habs ja gewusst... wenn es auf Wochenende zugeht, werde ich krank. Das bin ich jetzt! Gestern bin ich nach der 5. Stunde nach Hause gefahren, weils mir so scheiße ging. Ich habe dann fast den ganzen Tag geschlafen bis ne Freundin angerufen hat. Sie wollte wissen, ob ich Samstag zu meinem Freund fahren will, weil sie in dem Ort, wo er wohnt, eine Freundin besuchen will. Ich habe dann vergebens versucht meinen Freund zu erreichen. Irgendwann ging seine Mutter dann ans Telefon und meinte er sei unterwegs. Nach einiger Zeit meldete er sich und ich fragte, ob er denn Zeit habe. Aber es war ja klar... er hatte natürlich keine Zeit, weil er mit seinem Vater das Badezimmer weiter ausbauen muss. Ich habe das Gefühl, dass er einfach keine Lust mehr auf mich hat. Wir sehen uns dadurch nämlich jetzt die nächsten 2 Wochen gar nicht =(
Ich komme mir echt verarscht vor. Nie hat er Zeit für mich :( Erst meinte er, er würde für mich zu Hause bleiben und mich gesund pflegen, aber ihm geht es ja nur noch ums saufen. Das nervt mich echt sowas von!!
Ich fühle mich total einsam und unbeachtet. Er schenkt mir nicht die Zuwendung und Aufmerksameit, die ich brauche. Ich glaube sogar, dass ich krank geworden bin, weil ich mich zu sehr aufrege und ich mich so allein fühle. Immerhin können Gefühle auf die Gesundheit einen starken Einfluss nehmen..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

warten wir mal bis morgen.