Montag, 20. Oktober 2008

Hass, Schmerz und alles was dazu gehört..




Warum??? Warum ist er so???
Ich hasse ihn in diesem Augenblick! Ich hasse ihn für sein Verhalten! Ich hasse es, wenn er etwas ernst sagt, aber im Nachhinein sagt, dass es mehr Ironie war! Ich hasse mich dafür, dass ich diesen Ärger jedes Mal in mich hineinfresse anstatt ihm mal die Meinung zu sagen! Aber besonders hasse ich mich dafür, dass ich ihn eigentlich nicht hassen kann, da er meine große Liebe ist!

Ich verstehe ihn nicht. Warum will er unbedingt, dass ich zu seiner Party komme? Er bemerkt mich dort doch eh nicht! Warum sagt er, er wird nicht viel trinken aus Rücksicht mir gegenüber? Und warum weiß ich, dass das nur ein Versprechen ist, um mich doch noch rumzukriegen, dass ich zu ihm gehe?!
Ich habe mich entschieden und fertig! Ich gehe zu dem Geburtstag meiner Freunde! Egal, was mein Freund noch alles sagen wird, ich bleibe stark. Ich werde mich nicht dazu verleiten lassen meine Meinung zu ändern! Basta!
Leider ist dieser Wille stark zu bleiben nicht ausgeprägt genug bei mir, sodass ich so wieso schwach werde! Aber warum? Ja ganz einfach...
weil Liebe stärker ist als alles andere,
weil Liebe die eigene Meinung ausblendet,
weil Liebe keine Grenzen kennt,
weil Liebe einfach grausam und schmerzhaft sein kann! Und das obwohl man glücklich vergeben ist. Die Gefühlswelt quält uns zu sehr!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

raten kann ich dir nichts, nur zuhören.