Donnerstag, 16. Oktober 2008

immer trifft es mich...



Zum Glück haben sich die seltsamen Gefühle von gestern gelegt. Darüber bin ich sehr froh.


Heute fühl ich mich total schnell persönlich angegriffen. Ich hätte mich total gefreut, wenn mein Schatz heute mitm Auto zu mir gekommen wäre. Aber er darf, trotz Führerschein, noch nicht alleine mit dem Auto seiner Eltern fahren, weil die Kupplung und alles vollkommen anders ist. Versteh ich ja alles, aber mich dann dumm anzumachen, dass er nichts dafür kann, dass er erstmal üben muss und so, fand ich nicht so toll. Ich bin eigentlich recht verständnisvoll und daher hab ich keine Ahnung warum er meint mich dafür verantwortlich zu machen, dass das alles nicht so klappt wie er sich das denkt. Da war ich sauer. Doch das hat sich dann kurze Zeit später gelegt.

Die Planung für die Party am Samstag wird auch mir überlassen.. vorsaufen planen, Alkohol einkaufen und sowas alles. Hab ich kein Problem mit aber es ist nervig, weil ich echt viel lernen muss für nächste Woche.

"Das Leben ist kein Ponyhof" fällt mir gerade dazu sein ;)

2 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Das Leben ist überhaupt kein Ponyhof, nicht einmal ein wenig. Schade eigentlich. Obwohl eigentlich mochte ich Pferde noch nie. ;)
Ich bin gespannt wie es hier weiter geht und werde wieder vorbeischauen.
Ich mag solch persönliche Geschichten sehr gern.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe Mia. :)

Anonym hat gesagt…

hm?j