Sonntag, 26. Oktober 2008

Hab ich überreagiert?! Ist nun alles vorbei? Ich weiß keine Antworten..

Na toll... jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft... ich habs geschafft alles kaputt zu machen! ich Vollidiot!!!
Ich bin so enttäuscht, dass mein Freund gar keine Zeit mehr für mich hat. Er ist dauernd unterwegs und hat nicht mal 2 Stunden Zeit für mich. Es kotzt mich an! Dieses Wochenende haben wir uns überhaupt nicht gesehen. In 10 Monaten Beziehung ist das noch nie vorgekommen. Und nächstes Wochenende wird es nicht anders laufen. Er feiert seinen 18. Geb. und ich gehe ja, wie schon erwähnt, zu meinen Freunden. Dann ist am Samstag Allerheiligen und er ist den ganzen Tag bei seiner Oma. Sonntag hat er auch keine Zeit, weil er im Theater aushelfen muss. Ganz klasse! Ich komme viel zu kurz. Er weiß gar nicht, wie einsam ich mich fühle...
Mich hat es so verletzt, dass ich ihm einfach mal gesagt habe, dass er es schaffen könnte, dass wir uns sehen wenn er doch nur wollte. Dann schaunzt er mich total an und meint ich bin doch selbst Schuld, dass wir uns im Moment nicht sehen, weil ich Freitag nicht zu seiner Geburtstagsparty komme o.O Hallo? Wie dreist ist das denn bitte!? Es war doch meine freie Entscheidung, wo ich hingehe! Jetzt kackt er mich an, dass ICH Schuld sei. Ist klar! Hauptsache die Schuld von sich weisen!!! Typisch Männer! Es meiner Wut heraus hab ich dann "Fick dich" gesagt und dann war es ganz vorbei!
Ich hab keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Ich will mich nicht mit ihm streiten, aber sowas ist jawohl das allerletzte, oder?! Aaaahhh... er regt mich so auf!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er ist dir zumindest nicht egal, aber wenn man verliebt ist kann Mann schon mal verrückte Sachen machen, ich finde das sollte Mann auch. Ich bin mal 1600km gefahren nur um sie für ein paar Sekunden zu sehen.

Anonym hat gesagt…

und sie hasst mich dafür.
#frauen