Freitag, 17. Oktober 2008

heute & morgen

Ich bin total kaputt. Schulsport war heuite echt anstrengend. Wir machen zurzeit Cheerleading und wir haben jetzt noch eine Doppelstunde Zeit um den Tanz fertig zu stellen. Und da wir, meine Gruppe, noch nicht ganz so weit sind, mussten wir uns heute echt reinhängen. Aber immerhin hat es Spaß gemacht =)

Ansonsten war Schule eher öde. LK Unterricht ist ausgefallen. Man sollte meinen Freistunden sind toll, aber nicht in so nem Kaff wie hier. Wir saßen wir nur blöd rum, weil man überhaupt nichts machen kann. Andere sind zu McDonalds gefahren. Leider war für mich kein Platz im Auto mehr frei.
Ich bin echt froh wenn ich jetzt bald meinen Führerschein habe und selbst Auto fahren kann.

Gleich gehts zu meinem Freund. Seine Oma lädt die ganze Verwandtschaft zum Essen ein. Voll lieb (: Und danach hab dann ganz viel Zeit, die ich mit meinem Schatzi verbringen kann. Freue mich schon total =) Navh einer stressigen Woche ist man über so etwas besonders froh.

Morgen wird dann ein Stresstag -.- Gegen 15 Uhr werde ich von meinem Freund nach Hause fahren. Dann heißt es lernen und Hausaufgaben machen. Und das ist nicht gerade wenig, aber so gehört sich das wohl in der 12^^ Joa... und anschließend muss ich Alkohol einkaufen (schon toll wenn meine Freunde fast alle jünger und auf mich angewiesen sind^^) und dann gehts ab zum vorsaufen. Wird sicher lustig. Danach kann die Party losgehen. Abiparty in unserem Dorf. Eine der größten Parties in unserer Gegend... richtig geil ;)

So, ich werde mich dann mal fertig machen... Morgen werde ich bestimmt kaum Zeit haben zu schreiben, daher voraussichtlich bis Sonntag xP

Schönes Wochenende wünsch ich euch

1 Kommentar:

tuc.keks hat gesagt…

danke das is lieb von dir :)
hat mich voll gefreut mal von jemandem außerhalb meines freundeskreises nen kommentar zu bekommen! (:

ich mag deine seite auch sehr - du schreibst wie in ein tagebuch - find ich klasse. :)

hau rein und lass es dir gut gehn!