Dienstag, 28. Oktober 2008

positiv oder negativ??

Es ist kaum zu glauben, aber ich bin relativ gut drauf.. und das obwohl die Trennung keine 24 Stunden her ist. Ich denke es kommt aber noch einiges an Trauer, Verzweiflung und Selbsthass. Wir haben gestern noch einiges besprochen... z.B. ob er mich noch liebt, wie es weitergeht und ob er glaubt, dass es nochmal was werden kann mit uns oder ob es endgültig für ihn ist. Seine Worte gaben wir Hoffnung, denn er liebt mich noch und er hat auch gesagt, dass es sein kann, dass er merkt, dass es ein großer Fehler war sich zu trennen und er dann zu mir zurück kommen würde. Ich glaube jedoch nicht daran... aber die Hoffnung stribt ja zuletzt ;)

In der Schule lief heute alles recht gut. Ausm Weg gehen ist nicht so das Problem und ich bekomme eine super Unterstützung von meinen Freunden. Darüber bin ich so glücklich =)
Ich bin nur gespannt was es morgen gibt, wenn wir Chemie haben. Dann bleibt es nicht aus, dass wir uns sehen... Hm... vielleicht ist es auch ganz schön ihn zu sehen. Mir fällt es nämlich sehr schwer ihn bei ICQ und auch in der Schule nicht anzusprechen. Ich will ihn ja nicht nerven!

Meine Mutter wundert sich schon wie gut ich alles verkrafte. Ich hätte vor einigen Wochen niemals gedacht, dass es so schnell vorbei sein kann... aber vorallem nicht, dass ich so wenig leide. Ich weiß nicht, ob das positiv zu bewerten ist, denn schließlich will ich ihn ja zurück..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aber nicht um jeden Preis.