Samstag, 1. November 2008

Gefühlchaos nicht nur bei mir


Wo fang ich mal am besten an?! Also gestern Abend war so lala. Zu Beginn war ne super Stimmung und es war echt lustig. Doch irgendwann saßen alle in einer anderen Ecke und ein Freund ich waren etwas abseits. Den meisten ging es wieder nur darum sich total abzuschießen und besoffen rumzutanzen. Ich bin zwar auch ab und zu mal so drauf, aber gestern hat mich das irgendwie genervt. Ich musste die ganze Zeit an die Party bei meinem Ex denken. Ich fühlte, wie sehr er mir an diesem Abend fehlte. Ich behielt es aber für mich und überspielte meine innere Einsamkeit.

Zum Ende der Party spielte mein Freund, der Gastgeber, total verrückt. Er war plötzlich auf den Gedanken gekommen, er würde seine Ex wieder lieben. Seine Ex ist meine beste Freundin und daher war es nicht gerade leicht ihm das passende zu sagen. Er wollte unbedingt mit ihr reden und so schickte ich sie raus zu ihm in einen anderen Raum. Dort sprachen die zwei miteinander und anschließend hörte ich mir von ihm den Verlauf des Gesprächs an. Er wollte nicht wahrhaben, dass seine Ex ihn nicht mehr liebt (immerhin sind die beiden schon über 2 Jahre auseinander) und sagte ständig, dass sie nicht die Wahrheit sagt und somit das gleiche fühlt wie er. Natürlich war er absofort schlecht drauf und total deprimiert. Alle fragten sich was los sei, aber da er eh sowas von betrunken war, dachten die meisten ihm wäre übel oder so. War schon eine seltsame Situation, denn ich wollte zu beiden das richtige sagen und keinen kränken.

Ich war froh, als ich zu Hause angekommen war. Doch nun merkte ich wieder wie allein ich bin. Mein Ex fehlte neben mir! Ich beschloss also an meinen PC zu gehen und ihm eine Nachricht zu schreiben. Ich schrieb, dass ich ihn immer noch liebe und ich ihn einfach schrecklich vermisse...

Heute Morgen bekam ich dann eine Antwort: Er sagte, er versteht mich und meine Gefühle, aber wir hätten keine Zukunft mehr. Er findet, dass wir uns zu oft gestritten haben, was uns beiden die Kräfte geraubt hat. Jedoch find ich es schlimm, dass er sagt, dass er mich auch vermisst. Wenn er doch das selbe wie ich fühlt, warum gibt er uns keine erneute Chance?! Es will nicht in meinen Kopf!!!

Ihr wundert euch, woher dieser plötzliche Wandel meiner Gefühle kommt.. ich weiß es nicht. Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben... ich habe nur versucht ihn zu hassen. Doch das gelingt mir nicht, trotz all dieser Vorkommnisse. Ich kann ihn nicht vergessen. Er bedeutet mir zu viel.

Wie es nun weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll sich nochmal gut überlegen, ob es sein letzter Entschluss ist, dass aus uns nichts mehr wird. Ich werde auf ihn warten, egal wie lang!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich glaube das wirst du nicht, aber für den Moment, schauen wir mal wie es weiter geht.