Montag, 22. Dezember 2008

Das hab ich ja super hinbekommen!


Es wird immer besser... nicht nur mein Ex ist angepisst von mir (und ich von ihm), sondern auch meine Freundin ist total genervt. Sie ist mal wieder sauer, weil ich was mit meinen besten Freund D. hatte am Samstag. Sie liebt ihn nicht mehr (er ist ja ihr Ex) und es ist alles schon so lange her. Irgendwann muss es ihr doch mal egal sein. Wir können nicht ständig auf sie Rücksicht nehmen, nur weil sie ein Problem damit hat, wenn wir rumknutschen. Wenn sie uns dabei sehen würde, dann könnt ich ihre Reaktion ja noch verstehen, aber wir machen ja nicht vor ihren Augen rum. Spricht man sie dann auf den Abend an, reagiert sie total angepisst, erklärt aber nicht, was genau ihr Problem ist und blockt jetzt ganz ab. Sie redet weder mit D. noch mit mir. Super Sache! Hauptsache so kurz vor Weihnachten noch einmal mit allen Stress haben... hab ich toll hinbekommen!
Na ja, mein Ex will auch erstmal nichts mehr von mir wissen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass er mich nur angelogen und ausgenutzt hat, war er zwar erst verwirrt, aber hat schnell verstanden, worum es mir ging. Am Ende kam dabei heraus, dass er findet, dass es keine gute Idee wäre sich zu zweit zu treffen, da unsere Trennung noch zu "frisch" ist. Ja genau! Das hörte sich am Telefon aber ganz anders an. Arschloch! Das Beste war jedoch, dass er beim Telefonieren angeblich allgemein über Beziehungen geredet hat und ich das nicht auf mich beziehen darf. Ähm... gehts noch?! Wenn mir jemand sagt, er vermisst mich und will sich gerne wieder öfter mit mir treffen, soll ich das auf die Allgemeinheit beziehen? Jaaaa klar!!

So langsam habe ich mich beruhigt, aber gestern war es echt krass. Ich war so wütend und verletzt! D. und J. haben mich aber aufgebaut und mit der Zeit nehme ich die ganze Sache etwas lockerer wahr.
Mal sehen, was heute Abend noch so geht. Eigentlich wollte ich mich mit D. treffen, aber das würde nur noch mehr Ärger verursachen. Vorallem weil er meinte, er weiß nicht, ob er nur mit mir Reden könnte. Toll -.- Jetzt kann ich nicht mal mehr mit einem guten Freund in Ruhe reden, weil er Hintergedanken hat. Hab ich ja super hinbekommen!

Keine Kommentare: