Sonntag, 7. Dezember 2008

Welcome back Schlampenimage

Seit gestern Abend habe ich wohl meinen Schlampenstatus zurück. Früher hatte ich auf jeder Party was mit einem Kerl und na ja, es scheint so, als bekomme ich dieses Image nun zurück. Aber ganz von vorne...
Meine Freundin und ich hatten Freitagabend beschlossen auf die Party am Samstag zu gehen. Da J. (mein Ex, über den ich in meinen Posts im Oktober schon geschrieben habe, der mir ziemlich viel scheiße angetan hat, aber jetzt ein sehr guter Freund ist) auch gerne dorthin wollte, haben wir gesagt, dass er mit uns zum Vorsaufen kann und anschließend auf die Party. J. und ich trafen uns am Getränkemarkt und kauften Alkohol ein. Dann gingen wir zu meiner Freundin und gegen 20.45 Uhr fuhren wir zur Party. Dort angekommen waren so ca. 30 bis 40 Leute da, also war mal so gaaaar nix los. Aber damit hatten wir ja gerechnet. Eine Stunde später war die Halle aber etwas voller und wir so wieso ;) xD
J. fragte mich dann irgendwann, ob ich mal mit raus kommen könnte. Ihm war total schlecht, sodass er sich mehrmals übergeben müsste. Ich kümmerte mich dann um ihn, schrieb seiner Freundin eine SMS, dass alles in Ordung sei und holte seine Jacke, da er nur noch nach Hause wollte.
Ich war mittlerweile ziemlich unterkühlt und suchte meine Freunde in der Halle. Wir tanzten bis R. in meine Nähe kam. Wir tanzten eng zusammen, er nahm meine Hand und auch er fragte mich dann, ob wir nicht mal zusammen nach draußen gehen wollen. Ich ging mit.
Draußen war ich nur am Frieren, da es mit Rock und T-Shirt echt sau kalt war. Wir gingen einpaar Meter die Straße entlang und kamen an einer kleinen Hütte an. Dort stand eine Schaukel. Wir alberten etwas rum und setzten uns schließlich auf eine Bank. Er umarmte mich und wie sollte es anders kommen, küsste er mich. Es blieb jedoch nicht nur beim Knutschen, sondern er wollte eindeutig mehr. Nun ja, wären wir nicht draußen gewesen, wär eindeutig mehr gelaufen, also von ihm aus. Ich war so am Zittern, dass ich einfach nur noch in die Halle zurück wollte.
Dort angekommen, traf ich Leute aus meiner Stufe. Die machten sich voll Sorgen um mich, weil ich so unterkühlt und am Zittern war. Ein Mädel wärmte mich dann und wollte natürlich wissen, wo ich solange war. Ich sagte nur R.s Namen und sie lachte. Ich freu mich ja jetzt total auf Schule... Wird sehr lustig.
Als ich gegen 2 Uhr zu Hause war, machte ich noch meinen PC an. Mein aktueller Ex-Freund (man weiß ja nie von welchem ich rede^^) war auch noch online. Wir schrieben ein bisschen und ich sagte, er soll mich noch besuchen kommen. Er hätte dies auch getan, aber er meinte, er will nicht einer von vielen sein und er dürfe auch nicht mehr mitten in der Nacht zu mir fahren. Gut, das konnte ich verstehen. Er war allerdings nicht abgeneigt, weil er meine Vorzüge kenne, sagte er^^ Nun ja, er versprach mir dann, in den Ferien vorbei zu kommen und hier zu schlafen. Ich bin ja gespannt, ob er das macht xP
So, ich werde mich jetzt erstmal zurück ins Leben holen :D Ich sehe aus, unglaublich... total fertig xD

Keine Kommentare: