Freitag, 12. Dezember 2008

Es geht auf die Ferien zu (:


Juhuuu, es ist nur noch eine Woche Schule und dann gibt es Weihnachtsferien =) Ich freue mich so aufs Ausschlafen, Faulenzen, die Partys und natürlich Weihnachten & Silvester.
Heute habe ich meine letzte Klausur für dieses Halbjahr geschrieben. Schon komisch... vor einpaar Wochen war alles noch so weit weg und jetzt sind es nur noch 1 1/2 Jahre bis zum Abitur. Oh man... ich sollte diese Ferien echt genießen. Die nächsten Ferien um diese Zeit werden extrem stressig.
Ich bin super gelaunt, weil endlich Wochenende ist und wie gesagt keine Klausuren mehr anstehen. Ein schönes Gefühl; ich fühle mich einfach erleichtert.
Besonders cool war, dass ich heute erstmal mit meinem Bruder zusammen im Dorf herum gefahren bin. Ich hatte das Auto bekommen und wir sind Alkohol kaufen gefahren und haben die Straßen unsicher gemacht ;) Das war echt zu lustig!
Das einzige Problem ist nur, dass ich komischerweise schon wieder nicht weiß, was ich heute Abend machen soll. Meine Pläne sind ins Wasser gefallen, da eine Freundin krank ist. Der Rest meiner Clique hat leider schon was vor. Tja, dann muss ich wohl zu Hause bleiben. Irgendwie ungewohnt, weil ich (bis auf das eine Mal letztens) ewig nicht Freitags zu Hause war^^ Ich hätte Lust was zu unternehmen, aber niemand hat Zeit =( Mal sehen, vielleicht ergibt sich per Zufall ja noch was...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Verfolge deinen Blog mittlerweile ein Weilchen, bin durch Zufall darauf gestossen.
Eins ist klar, nächstes Jahr um diese Zeit wird es natürlich stressiger für dich. Aber als kleinen Tipp. Es wird bei weitem nicht so stressig, wenn du dich JETZT ein wenig mehr um die Schule kümmerst und das ganze etwas ernster nimmst. Schließlich geht es um deine Zukunft.
Feiern mag hier und da nett sein, aber verlier nicht den Blick für das Wesentliche.

Mittlerweile bin ich da, wo du in einem Jahr sein wirst: kurz vor den Abiturprüfungen. Und ich sehe, wie die Leute, die nur Party machen im Kopf haben und das wichtigste ist, wer was anzieht und wer auf welcher Party mit wem etwas hatte, stetig schlechter in der Schule werden. Und das kurz vor dem Abi. Meiner Meinung nach ist das einfach dumm.
Denk darüber nach, was dir wichtiger ist. Später könntest du es bereuen.
Und mit deinen "Männergeschichten". Für dich wäre es vermutlich obligatorisch, erst einmal dein Leben zu ordnen und auch mit dir alleine klar zu kommen. Denn damit gewinnst du sehr viel. Mehr, als du jetzt vielleicht denkst.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Mach das Beste draus.

Gruß
anonyme Unbekannte
(bin gespannt, ob dieser Text hier stehen bleibt, oder gelöscht wird...)