Mittwoch, 17. Dezember 2008

Freud und Leid sind sehr nah beieinander

Bald sind Ferien!!!! Noch 2 Tage :):)
Im Moment meint das Glück es echt gut mit mir. Erst einmal bekomme ich heute in Mathe gesagt, dass ich keine 5 geschrieben habe. Kommt euch jetzt etwas komisch vor, aber ich bin superfroh darüber, da ich nichts konnte und noch nicht mal mehr mit einer 5 gerechnet hab^^ Mein Lehrer war so freundlich und hat mir eine Gnaden 4- gegeben. Er meinte, dass er das aber nur gemacht hat, weil nächste Woche Weihnachten ist. Wisst ihr wie geil das ist!? Ich bekomme somit kein Defizit aufm Zeugnis!!!! *freu*
Und dann habe ich morgen auch nur 2 Stunden Unterricht und das erst zur 5. Stunde. Geht es noch besser?! xP
Am Wochenende ist zwar noch nicht viel geplant, aber es wird so oder so geil... einfach weil Ferienbeginn ist und das ein Grund ist ordentlich zu saufen! :D Mal sehen, ich könnte auf einen 18ner Geburtstag, zu einem Konzert von meinem Cousin (er hat ne eigene Band) oder in die Disco gehen. Langeweile wird es wohl nicht geben ;)

Aber trotzdem bin ich nicht zu 100% zufrieden. Heute war es echt schmerzhaft meinen Ex-Freund mit einer aus meiner Stufe zu sehen. Normalerweise ist ja nichts dabei, wenn er sich mit irgendwem unterhält, aber es ist eine seiner Ex-Freundinnen. Dazu muss ich kurz erklären, dass er schon mit etwa 7 oder 8 Mädels aus meiner Stufe zusammen war. Ich bin also auch nur eine von vielen. Nun ja, das ist egal. Jedenfalls redeten die zwei so vertraut miteinander und irgendwie sah es schon fast nach flirten aus. Er ist mein Ex, ich weiß. Er kann tun und lassen, was er will, doch auf irgendeine Art tut es verdammt weh ihn so zu sehen. Eigentlich weiß ich ja, dass das Mädel einen Freund hat und mit meinem Ex nur befreundet ist, aber wenn die beiden über alte Zeiten reden, ist es echt seltsam. Vor einpaar Monaten hat mich das auch schon tierisch aufgeregt, weil er da auch so vertraut mit ihr über seine Macken und Eigenarten in ihrer Beziehung gesprochen hat. Ich saß dabei nur zufällig auf seinem Schoß und kam mir sowas von überflüssig vor -.- Das war echt richtig beschissenes Gefühl und so etwas ähnliches wie damals spüre ich jetzt wieder bzw. in dem Moment.
Doch dann denke ich an gestern Abend. Ich lag ziemlich krank im Bett und konnte nicht schlafen. Ich schrieb meinem Ex dann eine SMS und bekam supersüße Antworten. Er will mich besuchen kommen und gesund pflegen, wenn es mir nicht besser geht usw. Ich bin mir darüber im Klaren, dass wir nur Freunde sind, was ja auch so bleiben soll, aber trotzdem will mein Herz manchmal etwas anderes. Ich liebe ihn nicht mehr, davon bin ich überzeugt. Doch so eine gewisse Anziehung und Zuneigung bleibt wohl auf ewig bestehen...

Keine Kommentare: