Donnerstag, 18. Dezember 2008

ein schöner Tag =)


Heute habe ich einen schönen Vormittag mit J. verbracht. Da ich ja die erst zur 5. Stunde in die Schule musste, holte ich ihn gegen 9.30 Uhr von zu Hause ab und wir fuhren mit meinem Auto zu McDonalds und überall in der Stadt herum. War eine gute Abwechslung zum sonstigen Schulalltag ;)

Um 11 Uhr musste ich dann aber auch los und noch schnell ein Geschenk für meine Oma kaufen. Anschließend gings zur Schule. Irgendwie ein geiles Gefühl mit Auto zur Schule zu fahren. Kein ewiges Warten auf den Bus, kein Kampf um einen guten Sitzplatz und keine kleinen nervigen Kinder. Wenn es gehen würde, würde ich am liebsten jeden Tag selber fahren. Das ist echt viel bequemer :)
In der Schule hatte ich dann nur noch Mathe und Deutsch, was sich mal gar nicht gelohnt hat. Als mein Lehrer vor der Mathestunde noch zu mir kam und mir sagte, ich habe doch noch eine glatte 4 in der Klausur, war ich erstmal geschockt! Ich hab es tatsächlich ohne Lernen geschafft eine 4 zu schreiben... wie geil xP :D Meine Freude darüber ist unbeschreiblich groß!!
Noch besser kann mein Tag ja wohl nicht werden, oder?! ;)

Mal sehen was gleich noch so ansteht. Eigentlich müsste ich noch Hausaufgaben machen... -.- und das einen Tag vor den Ferien, nicht zu fassen.
Ich denke, ich werde noch ein bisschen mit meinem Auto herumfahren und eine Freundin besuchen =)

Schönen Tag noch (:

Keine Kommentare: