Montag, 8. Dezember 2008

Zukunftsprognosen


Ich hatte heute echt Glück. Es waren total viele Leute aus meiner Stufe nicht in der Schule. Es scheint als ginge eine Grippewelle um sich. Na ja, nur gut für mich, weil ich so weniger auf R. angesprochen wurde. Das Erste was ich heute in der Pause hörte, war "Geht da jetzt wieder mehr? Seid ihr wieder zusammen?" usw. Echt scheiße! Es war doch nichts ernstes!! Warum glauben das denn direkt alle?! Besonders peinlich wurde es dann als R. zu mir ankam und mir 3 Euro gab, da ich ihm diese für den Bus geliehen hatte. Einpaar Leute lachten laut los, weil sie den Gedanken, dass er mich für den Abend bezahlt hatte, nicht verdrängen konnten. Ich wollte am liebsten nur noch weg! Zum Glück sah ich R. daraufhin den ganzen Tag nicht mehr. Morgen jedoch habe ich 4 Stunden mit ihm und ich freue mich auf die dummen Sprüche der anderen. Aber na ja, ich hätte vorher nachdenken soll bevor ich mich auf jemanden "einlasse".


Was mich allerdings echt verwundert hat heute, war, dass mein Ex superlieb zu mir war. Ich setzte mich in der Pause zwischen der 6. und 7. Stunde vor dem Chemieraum neben ihn auf die Fensterbank. Ich fragte aus Spaß, ob er mich massieren könnte, weil ich total verspannt war bzw. noch immer bin. Er lachte nur und ging weg. Na toll, dachte ich, du hast es vermasselt. Aber nein, er war nur kurz draußen beim Kiosk. Ein Mädel saß nun neben mir, sodass für ihn kein Platz mehr war. Und was machte er dann einfach?! Er setzte sich auf meinen Schoss. Ich war total überrascht, aber versuchte meine Unsicherheit zu überspielen. Das Mädel aus meiner Stufe neben mir, fragte uns dann ganz blöd "Wie kommt das denn? Ihr seid doch gar nicht mehr zusammen oder?". Daraufhin stand er auf. Toll! Es war echt schön, dass er sich mir so genähert hat, auch wenn er nicht gerade leicht war und meine Beine schmerzten. Egal, hauptsache es bestand Körperkontakt =)

Ihr dürft aber jetzt keinen falschen Eindruck bekommen. Für mich hat sich die Akte Ex erledigt. Ich habe mich entliebt (wenn man das so ausdrücken kann^^) und bin einfach nur froh mich so gut mit ihm zu verstehen. Demnächst gehen wir auch noch zusammen beim Griechen essen und er meinte, dass das Ende offen bleibt. Somit ist klar, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit zum Abschluss des Tages im Bett landen werden. Aber abwarten... xP


Nun was ganz anderes...

Ich habe heute Nacht viel nachgedacht bzw. mir sind viele Gedanken zu J. gekommen. Dieses Wochenende hat mir gezeigt, dass es kaum einen Menschen gibt, der so viel von mir weiß, der mir so wichtig ist und der mir schon fast seelenverwandt erscheint. Es ist nicht so, dass ich etwas für ihn empfinde, sondern mir ist zum ersten Mal klar geworden, dass es jemanden gibt, der mich tatsächlich versteht und dem ich zu 100% vertrauen kann. Vor einpaar Jahren hätte ich dies niemals für möglich gehalten. Er hingegen schon. Ich kann mich noch daran erinnern, wie er zu mir meinte, dass er auch noch in 5 Jahren mit mir befreundet sein will. Nun sind etwa 2 1/2 Jahre seitdem vergangen. Es ist einfach unglaublich, dass ich mich heute so gut mit ihm verstehe. Und ich glaube sogar, auch wenn das jetzt übermütig oder so klingt, dass wir irgendwann noch mal zusammen kommen werden. Es ist so ein Gefühl, dass mir das sagt. Meine Mama ist immer voll süß, wenn sie sagt: "Du und J., ihr könnt einfach nicht ohne einander, oder?!" Und ich gebe ihr recht. Jedesmal, wenn wir versucht haben den Kontakt abzubrechen, hat dies nicht lange funktioniert. Wir gehören zusammen, egal ob als gute Freunde oder als Partner. Mir ist jedenfalls eins klar: Ich will J. auf keinen Fall verlieren!

Keine Kommentare: