Dienstag, 2. Dezember 2008

Wer will hier wen... und vorallem wofür?


Im Moment herrscht echt ein tierisches Chaos in meinem Kopf!
Das Thema "Was läuft zwischen meinem Ex und L." nimmt sehr viel Platz in meinem Kopf ein. Eigentlich sollte ich die ganze Sache verdrängen, ignorieren oder am besten noch vergessen. Nur leider erweist sich dies nicht als so einfach. Ich war echt froh meinen Ex heute mal nicht in der Schule gesehen zu haben. Dafür hatte ich mit L. Unterricht -.- Ihre Stimme zu hören und sie zu sehen bringt mich jedes Mal zum Nachdenken. Es nervt mich so sehr, dass ich nichts gegen diese Gedanken tun kann.
Da ich es gestern nicht auf mir sitzen lassen und mich nicht mit den ganzen Fragen der anderen Leute quälen wollte, schrieb ich abends noch meinen Ex bei ICQ an. Ich fragte, was denn jetzt zwischen L. und ihm abgeht, da mich diese Ungewissheit echt geplagt hat. Und seine Antwort darauf war nur: "Wir sind nicht zusammen" Ich dachte ich les nicht richtig!!! Das sollte seine Antwort sein?! Ja klasse, den Teil hätte ich mir auch noch gerade so denken können. Arschloch ey!


Und als wär dies noch nicht genug, meinte mein Ex R. mich nerven zu müssen. Ich hab echt nichts gegen ihn, er ist echt superlieb und wir verstehen uns ganz gut so als "Schulkameraden", nur er ist einfach... seltsam. Ich hab ihm einfach nichts zu sagen. Wir haben keine Gemeinsamkeiten und völlige andere Ansichten der Dinge, sodass es nie zu einem richtigen Gespräch kommt. Nun ja, er sagte mir dann gestern tatsächlich, dass er mich am Samstag auf der Party gerne geküsst hätte und es nun bereut es nicht getan zu haben... o.O Ähm... ich war überrascht. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich war so geschockt, dass ich nicht wusste, was ich am besten antworte. Also wartete ich ab. Er verdeutlichte das noch mehr, indem er mir versicherte nicht betrunken gewesen zu sein. Na toll, jetzt hab ich den an der Backe oder was!? Er will das mit dem Kuss so bald wie möglich nachholen und dann versucht er in der Schule auch noch dauernd Blickkontakt zu suchen usw. Ich habe echt andere Sorgen als mich jetzt mit ihm rumzuschlagen. Aber meine Freundin sagte gleich, dass Sex mit dem Ex doch gar nicht so abwegig wär und ich erstmal abwarten soll, wie es in der nächsten Zeit noch so abläuft. Vielleicht ergibt sich nach einer Party mal ein kleiner Spaß xP Mhm... ich bin mir nicht ganz sicher, ob R. das will (obwohl ich ihn schon so einschätze, dass er nur das eine will^) oder er eventuell sogar Gefühle hat. Oh man, daran darf ich nicht denken. Zu einer unpassenderen Zeit könnte das gar nicht kommen.


Ich frage mich echt, wer hier was von wem will bzw. wer wen für sich haben will... Mein Ex will anscheind L. und sie ihn wohl auch, mein Ex R. will mich (?!) und wen will ich? Schwierige Frage, da ich mir zurzeit nicht mal annähernd eine Beziehung vorstellen kann. Spaß sollte man haben, nur mit wem und wie weit darf sowas gehen?!? Ich denke nach diesem Wochenende werde ich wissen, was ich unter "Spaß" verstehe, da 2 Partys anstehen ;) ^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bin dann mal gespannt.