Montag, 1. Dezember 2008

Was geht mich die Sache an?!


Ist es denn zu fassen?! Keine 10 Minuten in der Schule und die ersten kommen zu mir an und fragen mich, was mein Ex denn am Samstag mit L. aus unserer Stufe hatte. Ähm... Leute? Ich bin seine Ex, schon vergessen?! Es kotzt mich so an. Was interessiert es mich, was er in seiner Freizeit treibt bzw. mit wem er es treibt?!
Unglaublich, aber es kamen richtige viele Leute auf mich zu und wollten wissen, was zwischen den beiden läuft, ob die zusammen sind, ob ich wüsste, dass mein Ex bei ihr gepennt hat usw. Ich war echt genervt und bin es immer noch. Ich verstehe gar nicht, warum ausgerechnet ICH von seiner "Beziehung", die wohl rein sexuell zu sein scheint, wissen sollte. Kann denn niemand nachvollziehen, dass ich mit diesem Thema nichts zu tun haben will?! Warum fragen sie ihn oder L. nicht einfach selbst? Sehe ich so aus, als wäre ich über alles informiert?
Im Unterricht heute bekam ich dann mit, wie die beste Freundin von L. zu einer sagte, dass sie weiß was bei denen abgeht, aber es verständlichlicherweise nicht erzählen darf. Ja schön, also läuft da wohl wirklich etwas!! Ich sterbe, wenn mein Ex mit L. zusammen kommt. Es ist ja jetzt schon eine Qual die zwei jeden Tag zusehen, doch was tue ich, wenn ich sie küssend und Hand in Hand sehe?!?
Ich war völlig abwesend in den letzten Stunden heute, weil ich mit dem Gedanken, dass mein Ex bald eine neue Freundin hat, nicht klar kam. Wir sind jetzt 5 Wochen getrennt und er scheint mich vollkommen vergessen und seine Gefühle ausgeschaltet zu haben. Von wegen große Liebe... ich war eine von vielen, nichts besonders. Ich hab tatsächlich geglaubt er würde mich mehr als sein Leben lieben und alles für mich tun. All seine Worte, dass er sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann usw. waren also gelogen. So schnell wie ich von ihm vergessen wurde, kann er mich nicht geliebt haben. Ich glaube ja mittlerweile, dass er sich schon während unserer Beziehung zu L. hingezogen gefühlt hat. Warum sollten die beiden sonst was auf meinem 18. Geburtstag auf einer Party gehabt haben? Warum sonst die vielen ICQ-Gespräche und alles? Ich war blind, blind vor Liebe. Dann vertraut man mal einem Menschen sein Leben und sein Herz an, und was passiert?! Man wird von vorne bis hinten verarscht. Es scheint zu stimmen, dass alle Kerle gleich sind. Alle Typen sind Arschlöcher und nutzen uns Mädels nur aus! Und trotzdem lieben wir sie...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir denken anders