Sonntag, 28. Dezember 2008

So langsam spielt sich alles wieder ein

Manchmal ist es wirklich hilfreich einfach mal eine Nacht drüber zu schlafen, denn man nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus. In dem einen Moment geht dein Leben den Bach runter und du weißt nicht, wie es weitergehen soll. Doch im nächsten Moment scheint alles schon wieder etwas besser zu sein, es wird erträglicher. Und irgendwann spielt sich das ganze dann langsam ein.
So ist es nämlich bei mir gelaufen. Am Freitagabend/nacht dachte ich mein Leben kann so nicht weitergehen. Doch schon den nächsten Morgen sah alles anders aus. Ich sprach mich mit meiner besten Freundin aus und half ihr mit dem Gedanken des Fremdgehens klar zu kommen. Ich versuchte ihr zu verdeutlichen, wie sie die Sache angehen muss und dass ihr Freund mit Sicherheit viel Wert darauf legt, dass sie es ihm ins Gesicht sagt, anstatt ihn anzurufen oder so. Na ja, und mit meinem Ex scheint sich auch alles beruhigt zu haben. Ich kann ja eh nicht lange sauer auf ihn sein, dazu ist er zu süß xP Aber wir haben gestern wieder miteinander gesprochen und es war sehr lustig. Ich bin sehr froh, dass ein Streit zwischen uns nie so lange andauert.

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Silvester ist endlich geplant und ich freue mich total darauf. In letzter Zeit ist jeder Abend mit meiner Clique einfach zu geil^^

Schönen Tag noch (:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:)