Donnerstag, 4. Dezember 2008

Doch kein Treffen mit dem Ex

Es kam heute nicht zum Mathe lernen mit meinem Ex. Ich wollte ihn nach der Schule fragen, wann ich zu ihm kommen soll und lese dann in seinem Away, dass er beim Arzt ist. Er war gar nicht in der Schule, da er krank ist. Das wusste ich aber nicht, denn ich habe ja kaum Unterricht mit ihm.
Na toll, jetzt bin ich wieder nicht zum Lernen gekommen. Ich sehe es schon kommen, dass ich in der Klausur wieder keine Ahnung habe. Dabei sollte ich endlich mal zeigen, was ich "kann", sonst bekomme ich noch ein Defizit.
Aber mein Ex und ich wollen uns vielleicht morgen Abend treffen...
Ich hatte ja erst geplant zu einer Party zu gehen, weil mein sexy Bustyp auch da sein wird, aber meine Freundin kann sich nicht entscheiden, ob sie mitkommt oder nicht. Sie will lieber zu ihrer Affaire fahren -.- Echt blöd, wenn ich alleine zur Party gehe, da ich dort bis auf den einen Typ niemanden kenne.
Also haben mein Ex und ich gesagt, dass wir "Mathe lernen", womit allerdings klar ist, dass wir nicht nur Reden werden. Na ja, ich wollte so etwas ja eigentlich nicht zulassen bzw. ich bin mir über die Konsequenzen bewusst, jedoch lockt es mich schon, Zeit mit ihm zu verbringen. Wir haben auch schon länger geplant einen Film zusammen zu gucken, was wir morgen Abend gut machen könnten. Er ist ja krank und dann darf er keinen Alkohol trinken und zieht somit nicht mit seinen Freunden los. Und anstatt sich zu langweilen hat er mich zu sich eingeladen.
Falls es morgen nicht mit der Party klappt, werde ich mit Sicherheit zu meinem Ex fahren... Folgen hin oder her. Ich denke, ich kann die Zeit mit ihm so verbringen, dass ich keine neuen Gefühle aufbaue. Etwas Spaß kann nicht schaden und wer weiß, vielleicht entsteht ja auch so etwas wie eine Affaire...

Keine Kommentare: