Sonntag, 21. Dezember 2008

erneutes Gefühlschaos?!



Es gibt sooo viel zu erzählen...

Ich fange mal mit Freitagabend an. Wir waren wie gesagt auf dem Geburtstag in 20km Entfernung und es war so lala. Nichts besonders, aber lag vielleicht auch daran, dass ich nüchtern bleiben musste. Es war so ganz lustig, aber meine beiden Freundinnen haben mich echt aufgeregt. Eine war die ganze Zeit mit einem Typen draußen oder so und die andere war so besoffen, dass sie nur Müll gelabert hat und versucht hat irgendwelche Kerle aufzureißen. Ich war froh, als wir fahren konnten. Aber ich musste noch einen Typen mitnehmen und ihn nach Hause bringen, sodass ich erst um halb 2 bei mir zu Hause war. Ich war so müde und habe daraufhin auch erst einmal bis 16 Uhr geschlafen xP

Samstag waren meine Freundin und ich bei unserer Clique, da ein Freund von uns Geburtstag gefeiert hat, aber nur im kleinen Kreis. Es war echt so ein geiler Abend. Nach einigen Saufspielen waren wir alle schon um halb 10 besoffen. Mein bester Freund (der, der mit mir eine sexuelle Beziehung wollte) meinte, wir sollten mal zu zweit nach draußen gehen. Ich war zuerst dagegen, weil mir klar war, dass er rummachen wollte. Aber er hat mich die ganze Zeit genervt, sodass ich mir irgendwann dachte, warum eigentlich nicht. Also ging ich mit. Wir schlossen uns im Badezimmer ein... und na ja wir knutschten rum. Er wollte auf alle Fälle mehr, aber ich nicht. Wir hatten uns ja zuvor geeinigt, keine Sexbeziehung oder so etwas in der Art zu beginnen und ich ändere meine Meinung darüber auch nicht mehr. Trotzdem war es mal wieder schön jemanden zu küssen. Irgendwie vermisst man es ja doch...
Als ich dann irgendwann um 1 Uhr oder so zu Hause war, machte ich noch meinen PC an. Ich hatte eh sturmfrei, sodass es egal war, wie lang ich noch wach war und wie laut ich Musik hörte^^ Nach kurzer Zeit kam mein Ex auch an PC. Wir schrieben eine Weile bis er mich fragte, ob ich noch telefonieren will. Ich war etwas überrascht, aber sagte zu. Die folgenden 3 Stunden telefonierten wir... Es war ein so vertrautes und ehrliches Gespräch. Ich wunderte mich besonders, als er anfing, über seine Gefühle und Gedanken zu reden. Er sagte, dass er in den letzten Tagen viel nachgedacht habe und er mich total vermisse... beim Einschlafen und Aufwachen. Es war so ungewohnt, aber auch so schön, so etwas von ihm zu hören. Nur doof, dass das mit uns für mich abgeschlossen ist. Er erzählte von unseren schönen, aber auch schlechten Momenten... ich war irgendwann richtig verwirrt. Ich kannte diese Seite von ihm noch nicht. Besonders süß war, wie er immer sagste: "Tut mir Leid, dass ich damit angefangen bin". Ich war manchmal kurz vor den Tränen, da wir über unsere Fehler und alles redeten. Was ich extrem heftig fand, war, dass er glaubt, dass ich während unserer Beziehung die ganze Zeit noch Gefühle für J. hatte. Das hat mich echt verwundert.
Anschließend sprachen wir noch über sein Verhältnis zu L. Er sagte, dass sie das totale Gegenteil von mir sei... ruhig und vollkommen auf die Meinung anderer fixiert. Sie hatte richtig Panik, als Gerüchte über sie und meinen Ex entstanden waren. Ihr war es peinlich so im Mittelpunkt zu stehen, dass sie den Kontakt zu meinen Ex-Freund abbrach. Ich finde so ein Verhalten von ihr einfach kindisch. Und auch mein Ex sieht das nicht anders. Für ihn steht definitiv fest, dass aus den beiden nicht mehr wird. Da war ich echt beruhigt.
Im Großen und Ganzen war es ein echt emotionales Gespräch. Ich hatte echt Angst, dass ich nicht stark genug bleibe und meine Gefühle zurückkommen. Doch ich blieb vernünftig und hörte mir alles in Ruhe an. Selten habe ich mit ihm so offen über meine und seine Gedanken gesprochen...
Nach dem Telefonat konnte ich nicht einschlafen. Ich machte mir viele Gedanken, wie es jetzt wohl weitergeht, ob ich mir wieder eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, ob es richtig ist mit ihm Essen zu gehen usw. Ich will ihn nicht verletzten, ihn nicht enttäuschen oder ihm etwas vorspielen. Ich will, glaube ich zumindest im Moment, nur mit ihm befreundet sein. Aber abwarten, was sich in den nächsten Tagen ergibt. Immerhin waren wir vor genau einem Jahr in so ziemlich der gleichen Situation. Die Frage ist, ob die Gefühle zurückkommen und wenn ja, ob das positiv oder negativ ist. Wenn er merken sollte, dass er sich nur gerade in einer Gefühlsphase befindet, die schnell vorbei ist, und ich mich neu in ihn verliebe, wär es echt hart für mich. Ich bin eigentlich froh darüber, dass ich mich entliebt habe, aber die ganze Sache scheint für ihn und mich für auch irgendwie noch nicht vollkommen abgehakt zu sein...

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare: