Freitag, 19. Dezember 2008

Ich hab da kein gutes Gefühl bei...

Heute ist Ferienbeginn =) Heute morgen war meine Freude darüber unglaublich groß. In Kunst haben wir erst Weihnachtslieder und dann House-Lieder gehört. Danach waren alle voll in Partystimmung ;) Anschließend folgten zwei langweilige Stunden LK. Wir machten normal Unterricht; nur dumm für unseren Lehrer, dass niemand mehr zuhörte und alle mit ihren Gedanken in den Ferien waren. Als es nach der 4. Stunde schellte, stürmten alle nach draußen und waren froh, Ferien zu haben.
Zu Hause angekommen, sprach ich mit meiner Oma, ob ich das Auto für heute Abend haben könnte. Meine Mutter hatte mir gestern schon versichert, dass es von ihr aus in Ordnung sei. Allerdings erzählte ich nur die halbe Wahrheit. Meine Freundinnen und ich haben geplant zu einem Geburtstag zu gehen, der jedoch ca. 20km von uns entfernt ist. Und ich habe nur gefragt, ob ich bis in den Nachbarort fahren darf. Ich bin bis jetzt ja noch nicht viel Auto gefahren, und wenn dann nur kleine Strecken. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, meine Familie so anzulügen, aber wir kommen nur zu dem Geburtstag, wenn ich fahren darf. Anders ist es nicht möglich. Klar könnten wir auch zu Hause bleiben oder etwas anderes unternehmen, aber der Geburtstag wäre mal was anderes. Nicht immer die gleichen Leute und nicht der übliche Ort. Na ja...
Ich bin mal gespannt, ob ich das Auto bekomme. Wenn ja, dann muss ich anschließend noch tanken, da sonst alles auffliegt. Und da ich kein Geld habe, wird das problematisch... Oh man, was ein Stress!
Vielleicht habe ich aber auch Glück und mein Vater gibt mir sein Auto. Das bekomme ich in den nächsten Tagen für mich alleine :) Er will es verkaufen und solang er keinen Käufer findet, gehört es mir. xP

Aber nicht nur die Sache, meine Mutter und meine Oma anzulügen, belastet mich. Mein Ex ist heute mit einer Freundin nach der Schule frühstücken gewesen. Ich habe auch dabei ein komisches Gefühl. Normalerweise sind die beiden echt nur befreundet, aber zurzeit unternehmen die zwei fast jeden Tag was zusammen und reden so miteinander, wie mein Ex auch sonst mit mir geredet hat. Ich fühle mich so "ersetzt". Es tut immer noch verdammt weh, zu wissen, dass er mit anderen Mädels um die Häuser zieht usw. Aber da muss ich nunmal durch... und ich weiß, dass ich das packen kann! =)

Keine Kommentare: