Sonntag, 21. Dezember 2008

Nachtrag: Alle Kerle haben etwas gemeinsam: Sie sind Arschlöcher!

Ich versteh die Welt nicht mehr!!! Vor einpaar Stunden schien mein Ex noch fasziniert von mir zu sein, mich zu vermissen und all sowas. Und nun?! Er hatte bei unserem Telefonat gesagt, dass er mich heute besuchen kommt, dass er sich auf weitere Treffen und meine Nähe freut. Aber anscheind hat er das im Laufe des Tages wieder vergessen! Er meinte eben zu mir, dass ich mir wegen dem Gespräch jetzt nicht zu viele Gedanken machen soll, weil er mich eh nicht zurückwill und das alles nur gesagt hat, weil er angetrunken war. Ähm... Moment! Leute?! Was geht hier gerade ab?! Er hat das nicht ernsthaft gesagt, oder?! Ich fasse es nicht! Wie kann ein Mensch plötzlich so eiskalt sein?! Es will nicht in meinen Kopf!!!
Ich sitze den ganzen Tag in meinem Zimmer rum, denke nach und versuche mit meinen Gefühlen klar zu kommen, und wozu das alles?! Ich wurde mal wieder nur verarscht! Ich bin so mega naiv und dumm. Das kann doch nicht angehen!
Das Beste kommt aber noch: Ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht vorbeikommen mag und wir DVD gucken oder so (beim Telefonat wollte er ja noch unbedingt bei mir sein). Was schreibt er mir dann zurück?! Ich bin immer noch fassungslos... Seine Antwort: "Ich denke, ich treffe mich mit L." Wartet mal kurz.... war da nicht irgendwas von wegen "sie ist ja voll auf die Meinung anderer bedacht und so schüchtern"?! Ich checke es einfach nicht!!! Er trifft sich tatsächlich lieber mit L. als mit mir!
Jedes Mal, wirklich jedes Mal, nutzt mich ein Kerl nur aus. Aber warum!? Womit habe ich das verdient?! Mir fällt dazu echt nur ein, dass alle Typen vollkommen gleich sind: nämlich Arschlöcher! Es geht ihnen nur um das EINE und sie haben Spaß daran, Mädchen wie mir, falsche Hoffungen zu machen!
Ich hasse mich soooo sehr für meine Leichtgläubigkeit und das ich meinem Ex auch noch so ehrlich geantwortet habe. Ich habe das reinste Gefühlschaos in den letzten 12 Stunden durchgemacht... und alles umsonst! Zu viele verschwendete Gedanken... Gedanken, die ich am liebsten auf der Stelle vernichten würde!
Ich hasse mich! Ich hasse ihn! Ich hasse es einfach ganz allgemein verarscht und ausgenutzt zu werden!!! Habe ich etwa irgendwo auf meiner Stirn stehen "Ich bin leicht ausnutzen"?! Ich komme nicht klar darauf, dass ich immer wieder in solche Situationen gerate.
Warum versteht denn niemand, dass ich sensibel & verletzbar bin?! Ich bin doch auch nur ein Mensch. Und dann wundern sich alle, warum ich so eine emotionale und zum Teil gestörte Persönlichkeit habe. Ja danke! Ich würde sagen, das habe ich euch Kerlen zu verdanken!
Vielen Dank dafür!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was soll Mann dazu sagen?

Anonym hat gesagt…

ich gebe mir wirklich mühe kein Arschloch zu sein. Aber das werden wohl alle sagen