Sonntag, 14. Dezember 2008

falsche Hoffnungen

Gestern stand unser Sowikurstreffen mit dem ehemaligen Kurs aus der 11 an. Wir waren erst auf einem Weihnachtsmarkt, haben Glühwein und Bowle getrunken und tierisch gefroren^^. Aber es war ein sehr lustiger Abend. Anschließend sind wir in eine Bar gegangen. Unser Lehrer war die ganze Zeit mit von der Partie, da er uns in der 11 begleitet hattte und wir uns schon immer gut mit ihm verstanden haben, sodass wir ihn auch dutzen durften.
Nach einpaar Cockatils und Bieren gingen die ersten schon nach Hause. Irgendwann saßen wir nur noch zu 4. am Tisch. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß. Ich wollte noch nicht so früh nach Hause und schrieb erstmal allen Leuten eine SMS :D Erst meiner Freundin, ob sie noch bei unserer Clique ist und ich noch vorbeikommen kann. Aber sie war leider schon aufm Weg nach Hause. Gut, also J. eine SMS schreiben. Er antwortete aber nicht, sodass ich meinem Ex-Freund einfach mal schrieb. Er sagste, er habe leider schon was getrunken sonst wär er noch zu mir gekommen. Mhm... ob ich das glauben soll^^ Jedenfalls schrieben wir die ganze Zeit hin und her bis er meinte, ich solle doch nach dem Kurstreffen bei ihm im Ort aussteigen. Ich war verunsichert und überlegte etwas länger mit einem Mädel aus meiner Stufe. Sie sagte, ich soll ruhig zu ihm fahren, sodass ich ihm schrieb, dass ich es versuchen werde. Eine halbe Stunde später sagte ich meinem Ex dann, dass es klappt und ich zu ihm fahre. Doch er war nun der Meinung, dass das keine gute Idee sei. Na toll... und ich dachte schon ich könnte einen Abend/Nacht mit ihm verbringen. Er war an sich nicht gegen unser Vorhaben, sondern eher dagegen, dass ich bei ihm hätte übernachten müssen. Er hatte keine Lust auf Gerüchte und dumme Sprüche, dass seine Ex bei ihm schläft usw. Okay, kann ich wohl verstehen, aber trotzdem doof.
Als ich zu Hause war, war er noch online. Wir unterhielten uns noch eine Weile. Ich fragte ihn, ob er nicht Sonntag vorbeikommen möchte, aber er hat keine Zeit. Außerdem sagte er, dass er nicht will, dass ich mir falsche Hoffnungen mache. Tue ich das? Ich habe doch mit ihm abgeschlossen und möchte nur mit ihm befreundet sein... und eventuell etwas Spaß haben. Ist das so schwer zu verstehen?! Warum glaubt er mir nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe?!

Keine Kommentare: