Mittwoch, 3. Dezember 2008

Mathe lernen + Sex?


Morgen ist es soweit: Ich treffe mich nach langem mit meinem Ex alleine. Wir lernen zusammen Mathe. Ich hatte ihn gefragt, ob er es mir erklären könnte, da es letztes Mal auch ganz gut geklappt hat. Nun steht aber offen, wie unser Treffen enden wird. Er hätte gerne als "Bezahlung" Sex mit mir... Ja ich weiß, ist schon krass, aber er ist auch nur ein Kerl und sucht seinen Spaß. Ich bin ja normalerweise auch für jeden Spaß zu haben, allerdings sieht das in Beziehung auf meinen Ex anders aus. Einerseits wär es natürlich schon ganz schön ihm wieder zu nahe zu kommen und gegen Sex hätte ich an sich auch nichts auszusetzen ;) Aber es gibt ja noch die andere Seite. Wenn es wirklich so weit kommen sollte, würde ich es später bereuen und mir erneut Hoffungen machen, obwohl ich weiß, dass es eine einmalige Aktion war. So bin ich halt!
Ich werde, egal wie ich mich entscheide, im Nachhinein so oder so irgendwelche Gefühle haben, die was mit Bereuen oder Selbsthass zu tun haben. Wenn ich es ablehne, denke ich mir wie es wohl gewesen wäre, wenn es soweit gekommen wäre. Gehe ich jedoch dadrauf ein, werde ich sehr wahrscheinlich mehr wollen und wieder Gefühle für ihn entwickeln. Ich bin gerade dabei mich zu "entlieben", sodass es alles nur verschlimmeren würden.

In der Schule habe ich heute erfahren, dass mein Ex mit L. nichts anfangen wird, da er nichts für sie empfindet. Immerhin eine gute Nachricht. Aber ich gehe davon aus, dass die zwei am Wochenende miteinander geschlafen haben und das wäre noch so ein Grund, dass ich morgen bei meinem Ex ablehne.

Na ja... ich würde sagen: Fortsetzung folgt.. xP

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

erinnert mich an "Paul ist tot" von den Fehlfarben.
Die Musik wird dir nicht gefallen, aber es lohnt dem Text genau zu hören.
http://de.youtube.com/watch?v=dP4x97M8Y0Q