Freitag, 26. Dezember 2008

die beschissenste Party ever!


Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich bin!!! Ich hatte vorhin einen richtig Wutausbruch, weil mich einfach alle Menschen auf dieser dummen Party genervt haben!
Aber von vorne...
Da es mir so richtig schlecht ging wegen dem Alkohol vom Vortag, habe ich ja an dem heutigen Abend nichts mehr getrunken. Und das war ein Riesenfehler! Die Party war sowas von schlecht, keine Stimmung, wenig Leute und schlechte Luft. Nach der Zeit wurde es zwar besser, aber die Bands, die gespielt haben, waren einfach nicht gut.
Ein Typ aus meiner Stufe meinte dann irgendwie mich nerven zu müssen. Er kam ständig an, umarmte mich und wollte mit mir was trinken. Ich sagte ihm immer wieder, dass er mich in Ruhe lassen soll und mir auf die Nerven geht. Doch er verstand es nicht! Irgendwann bin ich ausgerastet, habe ihn zur Seite geschubst und angeschrieen. Anders scheint er es ja nicht einzusehen. Und was macht er!? Schreit mich an... und zwar sagte er: "Du bist eine behinderte Schlampe, check es endlich!" Das hatte gesessen. So ernst hat das noch nie jemand gesagt bzw. auch gemeint. Ich war total schockiert. Ich hätte ihm am liebsten eine reingehauen, aber ich ging einfach weg. Er war es nicht wert!
Als hätte das noch nicht gereicht, musste meine beste Freundin sich ja von ihrem Ex antanzen lassen. Plötzlich stand ich neben den beiden und sah wie sie rumknutschten. Ihr Cousin und ich standen wie erstarrt daneben und wussten nicht, was los war. Als sie dann kurz danach zu uns kam und meinte "Scheiße... ich hab doch einen Freund" war für mich der Abend erst recht gelaufen. Ähm... warum weiß ich als ihre beste Freundin nichts von einem Freund?! Warum? Ich komme mir tierisch verarscht vor! Sowas nennt sich Freundschaft! Ja vielen Dank!!!
Nach dieser Aktion rannte ich wütend nach draußen und hätte am liebsten alles kurz und klein geschlagen. Ich war richtig aggressiv, weil ich mir einfach von allen Leuten verarscht vorkam. Wer bin ich denn, dass man mich behandelt wie das Allerletzte?! Weil ich so gereizt war, machten alle Leute einen großen Bogen um mich, da ich sie einfach nur angeschrieen habe!
Nachdem ich dann wieder in die Halle ging, sah ich natürlich erstma direkt meinen Ex. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwei Sätze mit ihm gesprochen und kurz neben ihm getanzt, jedoch ohne jeglichen Körperkontakt. Mit wem erblicke ich ihn dann?! Klar mit L.! Diese dumme Fotze regt mich sowas von auf. Warum verpisst sie sich nicht einfach mal und lässt meinen Ex in Ruhe!? Oder besser gesagt... warum geht mein Ex auf sie ein, obwohl er sagt ich habe ja einen besseren Charakter, bin nicht auf andere Meinungen bedacht usw.?! Männer sind nunmal Arschlöcher!!!! Das ist so und bleibt ewig so!!! Ich glaube, ich bleibe mein Leben lang Single! Es bringt ja doch nichts. Man wird nur verletzt, enttäuscht oder gleich von vorne bis hinten verarscht! Und wenn es einen dann so richtig erwischt hat, dann ist es fast unmöglich von dem Kerl loszukommen. Und gerade in dieser Phase befinde ich mich. Ich habe mit ihm abgeschlossen, gefühlsmäßig, aber trotzdem sagt mir mein Herz etwas anderes als mein Verstand. Sobald er mit anderen Mädels zusammen ist, reagiere ich total empfindlich.
Aber es geht ja nicht nur um die Sache mit L. Es geht mir einfach darum, dass er leere Versprechungen macht. Er sagt, wir trinken zusammen einen und ignoriert mich gekonnt! So ein Wixer!!!
Wäre es nicht DIE Party gewesen auf der mein Ex und ich letztes Jahr zusammen gekommen sind, wär es nur halb so schlimm. Aber ich habe so schöne Erinnerungen an den Abend gehabt und nun ist alles zerstört. Das zeigt mir jedoch, dass mein Schicksal es nicht vorsieht, dass mein Ex und ich eine Zukunft haben bzw. dass ich allgemein keine Zukunft habe. Es ist unglaublich, was an einem Abend alles kaputt gehen kann. Tja, einen Sinn muss das ganze ja haben, nur blöd, dass ich den nicht erkenne!
Niemand kann sich vorstellen, wie ich mich gerade fühle. Ich sitze hier an meinem PC, schreibe mit einem Freund bei ICQ und höre ganz laut Farin Urlaub! Und das nachts um 1.20!!! Aber das ist mir egal. Ich bin so sauer auf die ganzen behinderten Leute und natürlich auch auf mich selbst. Ich hasse meine Naivität und meine extreme Verletztlichkeit! Warum kann dieser ganze Scheiß nicht mal an mir vorübergehen?! Warum bestraft mich das Leben immer so hart?!
Am besten wäre es, wenn ich jetzt schlafen gehe und nie wieder aufwache!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so lernen wir das Leben, das hat hat schon mit dem Laufen so angefangen, wir fallen um, oft sehr schmerzhaft, trotzdem machen weiter.
Ich musste sehr lange warten bis ich mich richtig verliebt habe und ich weiß auch nicht was daraus wird, wir sind nicht einmal zusammen, aber allein das Gefühl zu erleben, die Macht mit der Sie in meine Leben getreten ist, allein dafür würde ich immer wieder aufstehen, auch wenn das Hinfallen sehr schmezhaft ist.