Freitag, 5. Dezember 2008

Was ein Start ins Wochenende -.-


Es ist nicht zu fassen... ich sitze Freitagabend zu Hause... alleine! Bis jetzt ist nichts geplant!! Die Party fällt ja ins Wasser, weil meine Freundin zu ihrer Affaire fährt und danach auf eine Hausparty. Mein Ex ist so krank, dass er es für unsinnig hält, dass ich zu ihm komme, da ich sonst morgen mit Fieber im Bett liege usw. Ja gut, aber was nun?!

Ich hatte mich so gefreut zu saufen oder auf welche Art auch immer Spaß zu haben. Jetzt sieht es nach einem langweiligem Abend aus. Ich denke, ich fahre zu meiner Clique in den Nachbarort, aber viel los ist da auch nicht.

In der Schule war ich so gut drauf, weil ich mich aufs Wochenende und über meine Englischnote gefreut habe. Echt scheiße so wie es jetzt ist...

Ich hoffe ihr habt einen besseren Start ins Wochenende...

Keine Kommentare: