Sonntag, 30. November 2008

Die Party und ihre "Folgen"



Gestern Abend ging es gegen halb 9 zur Geburtstagsparty. Dort angekommen kamen wir uns erst einmal leicht overdressed vor. Alle liefen wie immer rum: Jeans + T-Shirt, aber wir hatten uns richtig schick gemacht. Ich hatte z.B. eine schwarze Röhrenjeans und ein schwarzes langes trägerloses Top an und dazu lange rot, grüne Ohrringe. Meine Haare waren geglättet und ich hatte passend zu meinem Outfit schwarze Absatzschuhe an. Ich fühlte mich zuerst etwas unwohl, aber fand, dass ich zur Abwechslung mal echt gut aussah (ohne jetzt eingebildet zu wirken bzw zu klingen). Doch je voller die Halle wurde, desto mehr Mädels kamen, die auch schick angezogen waren.
Wir hatten jedoch mit besserer Musik und mehr Stimmung gerechnet. Auch waren irgendwie weniger Leute als erwartet dort. Aber egal, es gab genug zu trinken, sodass wir nach einigen Cocktails und Longdrinks auf die Tanzfläche verschwanden.
Nirgends waren hübsche Kerle zu sehen, echt traurig. Also tanzten wir mit den Jungs aus meiner Stufe. Es war echt superlustig! Alle lachten sich über die Kerle kaputt, die total verpeilt aussahen und peinlich tanzten.
Je später der Abend, je höher auch der Alkoholpegel. Das konnte man mir dann auch anmerken ;)
Ich tanzte mit einem Jungen aus meiner Stufe, der allerdings eine Freundin hat. Wir verstehen uns ganz gut und er machte mich dann auf einen Typen aufmerkam, den ich doch bitte mal antanzen sollte. Doch dieser Kerl war nichts für mich und so sagte ich zu dem Jungen aus meiner Stufe, dass ich lieber mit R. tanzen würde.
R. ist mein anderer Ex-Freund aus meiner Stufe. Mit ihm war ich kurz zu Beginn der 11. Klasse zusammen. Ich hatte das Glück, dass ich dadurch schneller in die Stufe aufgenommen wurde, da ich ja am Anfang niemanden dort kannte außer R.! Aber wieder zur Party zurück.
Ich wurde daraufhin zu ihm geschubst und wir sprachen ein bisschen zusammen und irgendwann nahm ich einfach seine Hand. Ich erinnerte mich direkt an unsere Beziehung zurück. Na ja, er fragte mich dann, ob wir zusammen was trinken wollen und so gingen wir Hand in Hand zur Theke. Dort quatschten und lachten wir über alles mögliche. Ich streichelte ihm währenddessen etwas über den Rücken. Er schien dies aber zu ignorieren. Irgendwann sagte er, er wolle seine Leute suchen gehen und so trennten sich unsere Wege wieder. Als ich ihn dann etwa eine halbe Stunde später mit Jacke am Ausgang sah, ging ich zu ihm und verabschiedete mich. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er sagte total süß: "War schön mal wieder so lange mit dir zu reden. Das hab ich vermisst." Dann verließ er die Halle.
Es war mittlerweile so halb 2 und ich hatte auch langsam keine Lust mehr auf die Party. Es fuhren immer mehr Leute, sodass die Halle immer leerer wurde.
Mein Ex stand mit dem Mädel aus meiner Stufe händchenhaltend in einer Ecke und unterhielt sich mit ihr. Der Anblick der zwei kotze mich echt an. Aber ich hatte mit sowas schon gerechnet, also Schwamm drüber und ganz schnell auf andere Gedanken kommen.
Meine Freundin und ich gingen anschließend nach draußen, um ein Taxi zu bestellen. Doch leider meldete sich kein Taxiunternehmen. Als wir von 2 Jungs hörten, dass heute Nacht keine Taxis mehr fahren, wurde uns klar, dass wir ein ziemliches Problem hatten. Wie sollten wir jetzt nach Hause kommen?! 15km laufen bei -10 Grad oder so?! Nein danke! Es blieb uns nichts anderes übrig als rumzufragen, wer uns mit zu sich nach Hause nehmen würde. Ein Mädel aus meiner Stufe ging daraufhin zu meinem Ex und fragte, ob ich bei ihm übernachten könnte, doch er lehnte ab. Schade, aber ich konnte es nachvollziehen. Nun ja, es wurde immer später und wir hatten gesagt, dass wir gegen 3 Uhr zu Hause sind. Wir suchten draußen nach anderen Leuten aus unserem Dorf und hatten Glück. 3 Jungs waren dabei ihre Eltern und Geschwister anzurufen, ob jemand von denen noch fahren würde. Und zum Glück waren sie erfolgreich. Es hieß jetzt nur noch warten. In der Zeit bekam ich einen Anruf. R. war am Telefon. Er wollte wissen, ob ich noch auf der Party sei und ob er mich morgen mal anrufen könnte. Ich bejahte das und somit war das Gespräch auch wieder beendet. Meine Freundin dachte sich schon wieder die tollsten Sache aus so, von wegen ob ich wieder mit ihm zusammen komme würde usw. Echt krank^^
Endlich zu Hause angekommen, machte ich mir noch eine Pizza in Ofen und meinen PC an^^ Ich schrieb R. aufe Pinnwand im Schülervz und auch eine SMS versendete ich an ihn. Ich war natürlich ziemlich betrunken, aber ich schrieb Gott sei Dank keinen Müll in die SMS xD
Um halb 4 oder so war ich dann im Bett. Alles drehte sich und ich wollte nur noch einschlafen.
Dementsprechend ging es mir auch heute. Ich fühle mich immer noch etwas schlapp und ich habe unglaublichen Nachdurst :D Echt ätzend sowas^^
R. meldete sich jedoch den ganzen Tag nicht bei mir. Ich wette er war selber betrunken und weiß nichts mehr davon, dass er das zu mir gesagt hat. Mal gucken, wie er sich morgen in der Schule mir gegenüber verhält.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen 1. Advent =)
Auf Wiedersehen ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dir auch einen schönen 1 Advent
fj