Dienstag, 11. November 2008

Besuch beim Ex

Richtig gelesen: Ich besuche jetzt gleich meinen Ex-Freund. Ich bin total aufgeregt und weiß gar nicht so recht, wie es ablaufen wird. Die Vorstellung vor dem Haus zu stehen, hineinzugehen und zu wissen, dass es jetzt vollkommen anders ist als vor einpaar Wochen, macht mir Angst. Normalerweise kam ich hinein, bekam einen Kuss und wir gingen in sein Zimmer. Heute wird es anders von statten gehen. Ich bin echt gespannt.
Eigentlich wollte noch eine Freundin mitkommen, aber da sie jetzt doch keine Zeit hat, habe ich mich entschlossen, allein zu ihm zu fahren. Es passt ganz gut, da ich jetzt gleich eine Fahrstunde habe und anschließend bei ihm aussteigen kann, hoffe ich.
Doch über was reden wir?! Spreche ich ihn auf all die Gerüchte an, die nach unserer Trennung aufkamen? Reden wir über Schule? Ich bin total durcheinander...
Er ist ja zurzeit krank und das ist der eigentliche Grund, warum ich ihn besuchen will. Es ist das erste Mal, dass ich für ihn da sein kann nach der ganzen schweren Zeit mit dem Selbstmord und so.
Ich werde später berichten wie es war. Ich hoffe, dass es nicht so angespannt wird und wir nicht nur da sitzen und uns anschweigen..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht zuviel nachdenken, oder vergangenes reden.

Anonym hat gesagt…

die ü`s sind mir ausgegangen musste erst neue kaufen, fürs "über".