Montag, 17. November 2008

Schulstress hoch 10

Es ist Montagabend und ich hätte am liebsten wieder Wochenende!!! Es ist so stressig in letzter Zeit. Mein Wochenende bestand nur aus lernen und so wird das auch die nächsten Wochen weitergehen, denn es ist Klausurphase... Ich erfahre dann heute tatsächlich in der letzten Stunde, dass wir zu morgen eine komplette Deutschanalyse zu einer Szene aus dem Buch "Don Carlos" schreiben müssen. Ähm... Leute?! Ich kann das nicht mal eben so schreiben! Am Wochenende hätte ich das gut schreiben können, aber nein, es sagt mir ja niemand. Und so saß ich jetzt über 2 Stunden daran. Ich hasse es, wenn ich sowas auf den letzten Drücker machen muss!!! Als ich damit angefangen bin, war es noch hell draußen und nun ist es stockfinster. Der Tag ist somit gelaufen.

In der Schule regen mich im Moment einige echt auf. Ich darf mir doch tatsächlich die Frage anhören, ob ich mit meinem Kerl von der Party (damit ist mein sexy Bustyp gemeint) zusammen bin. Gehts noch?! Ich kenne den kaum und seit wann bin ich dafür bekannt, dass ich mit jemandem zusammen komme mit dem ich einmal was hatte!? Ihr scheint mich ja alle suuuuper zu kennen -.- Ach ja zur Info: Ich habe mit dem Typ abgeschlossen. Bringt ja eh nichts und er scheint mir zu sehr von sich und seinem Aussehen überzeugt zu sein!

Dann musste ich auch noch Referat halten, worauf ich mal gar nicht vorbereitet war. Keine Ahnung was ich dafür kommen werde...
Doch am allerbesten ist immer noch das Chemiereferat, welches wir eigentlich vor 4 Wochen angefangen haben sollten. Heute wären wir dran gewesen. Gut, dass Chemie ausgefallen ist. Ja, ich würde sagen wir haben bis Mittwoch noch einbisschen was zu tun.... doch ich muss ja alles alleine machen. Meine tolle Referentin hat ja nie Zeit und meint es reicht das am letzten Tag zu machen. Ja sicher. Leider bin ich dafür mitverantwortlich und bekomme die gleiche Note wie sie!

Ich bin eindeutig ferienreif, doch bis dahin sind es ja noch... ähm... 6 Wochen oder so. Hauptsache der Stress lässt mal nach *nicht daran glaub*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

stress ist für mich angenehmer als ruhe. man muss nur ab und an mal innehalten und das wesentliche erkennen.
ich weiß leicht gesagt, ist wohl veranlagung bei mir.