Samstag, 8. November 2008

endlich mal wieder ein geiler Abend =)

Donnerstag waren wir ja in der Uni in Münster. Wir sind aber die meiste Zeit nur in der Stadt rumgelaufen, anstatt uns irgendwelche Studiengänge anzusehen. Deswegen wars auch nur ganz okay, denn mit der Zeit wurde es voll langweilig. Dafür war die Busfahrt zu geil. Der Bus war alt, klein und hatte total unbequeme Sitze. Irgendwann war die Heizung so hoch aufgedreht, dass uns echt tierisch heiß war und die Luft wurde immer unangenehmer. Einige ging zum Busfahrer und fragten, ob wir nicht die Klimaanlage anschalten könnten, doch dieser meinte, dass er das im Moment aus irgendwelchen Gründen nicht regeln könne. Na klasse! -.- Wir sind fast gestorben vor Hitze^^ Als wir ankamen, liefen alle so schnell es ging aus dem Bus heraus. das sah echt lustig aus :D Die Rückfahrt war genau das Gegenteil. Diesmal war es kalt und da es schon dunkel war, machte der Busfahrer noch Licht an obwohl alle schlafen wollten! Na ja... war eine komische Fahrt^^


Gestern war einfach ein toller Tag. Okay... Schule war nicht so der Knaller, aber es ging relativ schnell rum. Anschließend hatte ich noch eine Fahrstunde und das klappte recht gut =)

Doch der Abend toppte alles. Eine Freundin und ich waren zusammen auf einer Abiparty in unserem Nachbarort. Da dies allerdings schon ein anderer Kreis ist, kannten wir dort kaum jemanden. Wir trafen uns erst zum Vorsaufen und machten eine Flasche Schnaps leer. Dann ging es zur Party. Schon gut angetrunken, hielten wir Ausschau nach hübschen Kerlen. Zuerst war niemand attraktives dort, aber von Zeit zu Zeit wurde es besser ;) Als dann mein sexy Typ ausm Bus kam, war es bei mir vorbei. Wir unterhielten uns und tanzen zusammen, bis ich ihn einfach küsste. Er erwiderte dies und wir knutschen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl war. Und er konnte richtig gut küssen xP Es ging den ganzen Abend so weiter... wenn wir uns sahen, tanzten und küssten wir uns. Ich fühlte mich superwohl =) Er war einfach perfekt! Als wir dann schon um halb 1 abgeholt wurden, fiel mir der Abschied echt schwer... Na ja ich werde ihn ja weiterhin sehen... nur halt nicht so nah und alles^^

Der Abend war superschön. Bin mal gespannt, ob die Abiparty heute in unserem Kreis auch so gut wird, aber ich kanns mir nicht vorstellen, denn mein Typ ist ja nicht dabei... Aber mein Ex kommt. Bin schon etwas aufgeregt, denn es ist die Chance ihm etwas näher zu kommen... aber ich will ja nichts erzwingen oder herbeiführen. Einfach mal abwarten...

So jetzt muss ich mich mal an meine Hausaufgaben setzen und das Vorsaufen heute planen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

münster finde ich auch ein wenig langweilig, ich habe die letzten 3 Tage in Berlin verbracht.
;)