Donnerstag, 13. November 2008

Ich bin einfach zu dumm für diese Welt!!!


Es ist unbegreiflich! Ich bin doch tatsächlich heute durch meine Führerscheinprüfung gefallen! Ich komme voll nicht drauf klar, weil ich alles richtig gemacht habe, gut gefahren bin und alles, nur die letzten paar Meter wurden mir zum Verhängnis. Ich verstehe es nicht! Wie kann man denn so dumm sein und nicht merken, dass man noch im 2. Gang ist und dann anfahren? Es will nicht in meinen Kopf. Wär dies nicht passiert, hätte ich locker bestanden, doch ich musste ja mehr als drei mal abwürgen -.- Echt klasse gemacht!!! Ich bin so sauer auf mich selbst. Jetzt darf ich nochmal Fahrstunden nehmen, nochmal die Nervosität erleben und nochmal mit dem Prüfer durch die Gegend fahren. Ich habe wirklick keine Lust auf das ganze! Aber da muss ich jetzt wohl oder übel durch.

Mein Ex hat mich danach echt supergut aufgebaut und mir Mut gemacht. Und auch meine Oma, meine Mutter und mein Vater sehen das ganz locker. "Dann machst du es eben noch einmal, kein Problem" sagte meine Mutter. Und so langsam sehe ich das auch etwas gelassener. Es ist ja kein Weltuntergang ;) Trotzdem wird Schule morgen eine Qual, weil alle nachfragen werden und sicher wissen wollen, was schief ging. Aber dazu werde ich nichts sagen. Das ist mir echt zu blöd!


Ich werde mich aber jetzt erstmal auf meine Referate und Klausuren in den nächsten Tagen konzentrieren. Das hat jetzt Vorrang!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dann bin ich das wohl auch, habe es auch nicht beim ersten mal geschafft.