Freitag, 14. November 2008

irgendwo zwischen supergut gelaunt und sehr traurig...

Just dance, gonna be okay, da-doo-doo-doo *sing* Ich hab heute echt gute Laune! Mal wieder richtig schön :) Gleich geht es auf eine Party von 2 Mädels aus meiner Stufe. Ich hatte eigentlich nicht vor dahin zu gehen, weil dort so wenig hin wollen, aber jetzt steht nichts anderes an. Ich hoffe es wird gut, aber bei meiner Laune müsste es das normalerweise ;)

Gestern Abend war meine Stimmung zwischen gut gelaunt und deprimiert/traurig bzw sie variierte den ganzen Abend lang... Also es war so, dass ich darauf wartete, dass mein sexy Typ aus dem Bus online kommt. Nach einiger Zeit war er im Schülervz online und ich schrieb ihn an, doch keine Reaktion. Gut, dachte ich mir, er ist wohl bei einem Freund und hat gerade keine Zeit zurückzuschreiben. Als er etwas später wieder online war, wartete ich auf eine Antwort meiner Nachricht. Leider nichts! Ich versuchte erneut ihn zu kontaktieren, aber er gab kein Lebenszeichen von sich. Irgendetwas stimmte da doch nicht... Ich machte mir sofort Gedanken, dass er mich ignorieren könnte oder einfach keine Lust auf mich haben könnte. Ich war echt traurig, denn ich mag ihn wirklich sehr.
Ich teilte diese Enttäuschung über IHN meinem Ex bei ICQ mit. Da er zurzeit immer total lustig drauf ist, machte er sich seinen Spaß daraus, aber baute mich auch mit Sachen wie "Der hat doch keine Ahnung was er an dir hat" auf. Echt super lieb =) Je länger wir schrieben, desto besser wurde meine Laune. Wir redeten über alles mögliche... hauptsächlich kam dabei dummes Zeug heraus. Es war ein verrücktes Gespräch^^ Doch als ich dann schlafen gehen wollte, holte mich die Sache mit IHM wieder ein. Ich hatte Angst IHN morgen im Bus zu sehen und erkennen zu müssen, dass er mich ignoriert...
Heute Morgen im Bus war jedoch alles wie immer. Er lächelte mich an und grüßte mich, so als wärte nichts vorgefallen. Nach der Schule ging ich an meinen PC und tatsächlich hatte er sich gemeldet. Er entschuldigte sich dafür, dass er mir nicht geantwortet hat, aber er war ausversehen online geblieben. Meine Ängste waren wie immer umsonst. Na ja.. um so besser :)

So ich style mich dann jetzt zu Ende und dann gehts ab xP Let me think about it *sing*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dann mal los
;)