Mittwoch, 5. November 2008

Ich geh mich ma eben schnell blamieren -.- xD

Oh man war das peinlich heute :D Nach der 7. Stunde steige ich mit 2 Mädels aus meiner Stufe in den Bus ein. Eine setzt sich neben meinen sexy Typen und ich denk mir nur "Da wollte ich aber sitzen!" Und plötzlich steht sie auf und lacht. Ich gucke mich um... Fuck.. ich hab das tatsächlich ausgesprochen!? Oh nein wie peinlich. Ich wurde voll rot, sagte verschämt "Hi" zu ihm und setzte mich hin. Ein Typ ausm Bus meinte dann zu mir "Du bist aber rot geworden... was geht denn da?!" Ich hab ihn ignoriert und mich meinen Mädels zugewand. Na ja und es ging peinlich weiter... Wir waren dabei unser Wochenende zu planen und alberten total rum und lachten laut. Ich will gar nicht wissen, was ER jetzt von mir denkt. Ich wollte doch einen guten Eindruck machen, denn schließlich möchte ich ihn näher kennenlernen. Jetzt denkt er bestimmt ich sei völlig durchgeknallt und albern. Echt blöd gelaufen! Bin mal gespannt, was er so bei ICQ gleich dazu sagt...

Ansonsten war mein Tag bis jetzt eher langweilig und weniger lustig. Mein Ex ist immer noch schlecht drauf und sieht total fertig aus. Gestern Abend meinte er aber es geht ihm ganz gut und er kommt klar. Ich kann ihm das doch nicht glauben. Ich bekomme doch mit wie es ihm wirklich geht. Leider bin ich nicht in der Lage ihm irgendwie zu helfen, was mich traurig macht.
Morgen fahren wir nach Münster zum Hochschultag an die Uni. Wir sind da den ganzen Tag unterwegs. Ich würde dort gerne etwas Zeit mit meinem Ex verbringen, aber ich glaube, dass dies nicht möglich sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Ordnung ist, wenn ich mich im Bus neben ihn setze... Ich bin echt gespannt, wie das morgen alles ablaufen wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und glaub mir, auch das wird nie aufhören
:)