Mittwoch, 26. November 2008

einen Monat danach...


Morgen ist es soweit... der 27.11 steht an. Das heißt, mein Ex und ich sind morgen genau einen Monat auseinander... Der Gedanke daran macht mir irgendwie Angst, weil ich wirklich damit gerechnet habe, dass wir unser 11-monatiges zusammen erleben. Nun ja, es ist anders gekommen!

Doch an dieses Datum darf ich morgen nicht denken, da es mich sonst ablenkt. Ich wiederhole morgen nämlich meine Führerscheinprüfung. Wär schon komisch sich mit Glücksgefühlen an den Tag zu erinnern, gerade weil die Trennung einen Monat her ist...

An der Beziehung zwischen uns hat sich nichts geändert in den letzten Tagen. Jedes Mal wenn ich ihn mit dem Mädel aus meiner Stufe reden sehe, stelle ich mir die schlimmsten Dinge vor. Es ist schrecklich ständig daran zu erinnert werden, dass die zwei eventuell zusammen kommen. Aber am Samstag auf der Party meinte mein Ex ja zu mir, dass er mir verspricht nichts mit ihr anzufangen. Ob ich das glauben soll... na ja, ich kann es eigentlich nicht. Warum sollte er auf mich Rücksicht nehmen? Ich kann ihm ja schlecht sein Leben lang vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat.

Ich sollte diese ganzen Gedanken bis morgen Mittag möglichst weit weg schieben, sodass ich mich aufs Autofahren konzentrieren kann ;)
Wünscht mir Glück, dass ich es diesmal schaffe. Noch einmal durchfallen?! Dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich dann tun soll...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich drück dir morgen die Daumen
;)

Anonym hat gesagt…

tschuldigung Namen vergessen