Donnerstag, 20. November 2008

Sieht sie etwas aus wie ich? o.O

Mein Schultag ging heute super schnell zu ende. Die ersten drei Stunden Bio LK Klausur, dann Mathe und Deutsch. War alles ganz gechillt. Das war aber auch das einzig gute heute. Bio ist nämlich eher schlecht als gut gelaufen, aber was solls. Ich habe jetzt einpaar Tage Pause und kann mich auf das Wochenende freuen =)
Doch heute in Mathe dachte ich, ich hör nicht richtig. Da sagt unser Lehrer doch wirklich zu ihr (dem Mädel von meinem Ex) meinen Namen. Ähm... Hallo? Wir sehen uns doch gar nicht ähnlich!!! Ich hab mich total angegriffen gefühlt! Wie kann der denn meinen Namen ausgerechnet zu ihr sagen?! Ich versteh es nicht. Es scheint wohl Schicksal zu sein! -.-

Mein Wochenende ist auch noch nicht wirklich geplant. Samstag ist zwar eine Party, aber ob wir dahin kommen ist die andere Frage. Freitag steht nichts an. Das wird immer besser. Letztes Wochenende war schon recht langweilig und das brauche ich nicht nochmal. Seit ich mit meinem Ex auseinander bin, scheint es mir so, als wenn ich nicht weiß wohin mit meiner Zeit. Ich sitze sinnlos am PC und am Wochenende treff ich mich zwar mit Freunden, aber es ist irgendwie anders... Ich bin umgeben von tollen Menschen und trotzdem fühl ich mich einsam und werde nachdenklich.
Meine Zeit und mein Leben sind ohne meinen Ex leer und sinnlos. Es ist echt erschreckend, wie stark ein Mensch einen selbst in Anspruch nehmen kann und wie abhängig man werden kann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dem letzten Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen