Mittwoch, 12. November 2008

lieber ein Freak als alles andere =)


Heute war ein chilliger Schultag. Doch bevor ich dazu komme: Die Busfahrt! Ich hatte IHN gestern darauf angesprochen, dass eine Freundin von mir sich eventuell neben ihn setzen wird, um ihn mal aus der Nähe zu sehen. Sie fährt sonst eher selten mit dem Bus und kennt ihn also nicht wirklich. Er war auf alles vorbereitet und dann kam ich in Bus und natürlich saß meine Freundin nicht neben ihm. Es war typisch. Sie hatte sich wohl nicht getraut oder irgendwas in der Art, zumindest dachte ich das. Als ich aussteigen wollte, sah er mich total lang an, lächelte total süß und schaute mir direkt in die Augen. Ein wunderbarer Augenblick =) Meine Freundin erzählte mir dann vor der Schule, dass sie ihn im Bus nicht gesehen hätte und daher nicht neben ihm saß. Na ja... ob ich das glauben soll^^ Aber ist ja auch eigentlich unwichtig.

In der Schule sind heute die ersten beiden Stunden Mathe ausgefallen und wir entspannten uns deswegen in unserem Oberstufenraum. Einige schliefen, einige spielten Karten und andere machten Hausaufgaben. Ich lag einfach nur auf nem Sofa und war mit meinen Gedanken bei IHM :) ;)
Der restliche Tag verlief wie immer... Mittwochs ist halt so ein Tag, wo man in jedem Fach schlafen könnte.
Die letzte Stunde Chemie war anders. Ich hasse dieses Fach zwar mehr als alles andere, aber zum ersten Mal seit der Trennung sprachen mein Ex und ich in der Schule normal miteinander. Ich fragte ihn, wie seine Deutschklausur ausgefallen war und er zeigte sie mir und wir freuten uns zusammen, dass sie so gut war. Es war ein schönes Gefühl mit ihm zu reden als wäre nie etwas vorgefallen... es war fast wie vor unserer Beziehung. Vielleicht ist es doch möglich eine Freundschaft aufzubauen, ich würde es mir wirklich wünchen :)

Auch der Weg zur Bushaltestelle nach der Schule war ausgelassen und wir verstanden uns super. Als mein "sexy Bustyp" dann an der Bushaltestelle meines Ex vorbeiging, rief unsere gemeinsame Freundin, die mit mir an der gegenüberliegenden Bushaltestelle stand, total laut den Namen meines Ex und deutete auf IHN. Mein Ex verstand sofort und musste lachen, als er IHN sah. Mein Ex ist so ziemlich das Gegenteil von IHM... also jetzt rein äußerlich... mein Ex ist fast 2 Köpfe größer als ich und ER ist genau so groß wenn nicht sogar kleiner als ich. Einerseits war es peinlich für mich, andererseits fand ich es auch lustig xP
Auf der Busfahrt nach Hause saß ER direkt vor mir. Wir saßen hinten in einem Dreisitzer schräg voreinander. Ich redete mit einpaar Leuten aus meiner Stufe und meinem Dorf über die vergangenen Parties. Wir kicherten und laberten wieder nur Unsinn. Zwischendurch schaute ich zu ihm rüber und er schien interessiert zu zu hören. Na ja, soll er denken was er will... so bin ich nunmal in Gegenwart von meinen Leuten^^ Aber wie heißt es so schön: Lieber ein Freak als normal sein ;)

Um 15 Uhr stand heute meine letzte Fahrstunde vor dem großen Prüfungstag morgen an. Ich bin nicht besonders gut gefahren, was mich jetzt noch mehr verunsichert. Ich habe solche Angst durchzufallen!!! Ich weiß ganz genau, dass ich morgen keinen klaren Gedanken fassen kann und super nervös sein werde. Oh man... hauptsache ich stehe das alles durch!


Jetzt muss ich aber erstmal anfangen für meine nächste LK-Klausur zu lernen. Nächste Woche geht die Klausurzeit nämlich wieder los und das wird der reinste Stress! Ich freu mich -.-

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das klappt schon mit dem Führerschein, sie die heutige Stunde wie eine Generalprobe, die muss ja auch daneben gehen.

Anonym hat gesagt…

wir war es denn?