Montag, 24. November 2008

nichts spektakuläres...

Ja wie schon gesagt, es gibt eigentlich nichts neues. Mein Ex hat sich gestern nicht mehr gemeldet und es hat sich auch heraus gestellt, dass er nicht bei mir angerufen hat. Es war eine andere Nummer. Wär ja auch zu schön gewesen...

Heute in der Schule war alles wie immer. Mein Ex und ich sind zusammen nach der 7. Stunde zur Bushaltestelle gegangen. Es war alles beim alten. Man merkte nicht, dass am Samstag etwas zwischen uns vorgefallen war. Ich find es schön, dass er so locker mit der Sache umgeht.
Doch meine Freundin wusste ja Bescheid und reagierte gereizt, wenn mich jemand auf Samstag ansprach, also so von wegen ob ich einen Kerl abgeschleppt hätte und so. Ich wollte mich dazu nicht äußern, denn schließlich ging es den ganzen Abend hauptsächlich um meinen Ex. Als dann noch ein Typ aus meiner Stufe zu mir meinte, ob ich es gut finden würde, dass meine Freundin ihren Ex mit nach Hause genommen hat, wurde ich still. Er fragte dann aber weiter bis er irgendwann meinte, ob es nicht naiv von ihrem Ex wäre sich Hoffnungen zu machen und ob ich das auch so sehen würde bzw. ob ich mir noch Chancen bei meinem Ex ausrechne. Ich ignorierte diese Frage einfach und als meine Freundin ihn für mich anschnauzte, was solche dummen Fragen sollen, war ich froh nichts sagen zu müssen. Ich zog mich danach erst einmal zurück...

Ansonsten gab es heute nichts Spektakuläres. Das Einzige was sonst noch passiert ist, ist, dass so viel Schnee lag, dass viele nicht zur Schule kamen bzw. keine Busse fuhren. Mein Bus hatte auch Verspätung, aber ich war trotzdem pünktlich in der Schule. Es war echt lustig mit so kleinen Kursen von 10 Leuten oder so Unterricht zu machen. Es war alles viel entspannter auch wenn wir normal Unterricht hatten.
Na ja, morgen steht die Deutsch Klausur an. Diesmal bin ich besser vorbereitet. Es muss ja auch mindestens eine 3 werden, sonst wär es echt peinlich^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

;)