Montag, 10. November 2008

Bin ich etwa schon neu verliebt?! o.O


Es ist ein Auf und Ab der Gefühle bei mir. Heute Morgen komme ich in den Bus, sehe IHN und muss schlucken. Ich hab das Gefühl, dass er von Tag zu Tag geiler wird. Ich sehe ihn an und beginne zu strahlen. Ich freue mich jeden Morgen mit dem Bus zu fahren, denn das ist die einzige Möglichkeit ihn so nah zu sehen und mit ihm einbisschen zu reden. Ich hatte so etwas noch nie. Ich könnte bei seinem Anblick in Ohnmacht fallen, so geil ist er. Das schlimmste aber ist, dass ich weiß, dass ein Abend wie Freitag nie wieder stattfinden wird. So nah komme ich ihm nicht noch einmal. Ich werde ihn nie wieder küssen, nie wieder so umarmen.... aaaaahhhh ich darf gar nicht daran denken!! Ein Menach, der mir perfekt erscheint (nicht nur äußerlich), ist so weit entfernt... Er will momentan keine Freundin, weil er Zeit für sich braucht. Versteh ich ja alles, aber ich fühl mich so zu ihm hingezogen :( Natürlich kann es nur eine Phase der Schwärmerei sei, aber ich muss ständig an ihn denken und in der Schule heute hab ich ihn total vermisst. Als er dann nach der 7. Stunde nicht im Bus war, war ich echt traurig.

Was geht denn bitte mit mir ab?! Ich kenne den Jungen kaum. Einpaar Mal bei ICQ geschrieben und ein Abend auf einer Party... und dann gleich solche Empfindungen!? Ich versteh es nicht mehr. Ich kann mich doch nicht so schnell von meinem Ex gelöst haben... Immerhin tat es weh ihn mit einer anderen zu sehen... Wo ist da der Zusammenhang!?

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine Gefühle ausstellen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

warum denn das? ist doch schön zu fühlen.