Sonntag, 9. November 2008

Ohne Gefühle wäre alles einfacher...

aber wahrscheinlich nur halb so spannend...
Ich hatte mich eigentlich auf die Party gestern Abend gefreut, doch als wir dort ankamen, war nichts los: keine Stimmung, keine gute Musik, wenig Leute und schlechte Luft. Ich hatte direkt keine Lust mehr. Doch ich versuchte gute Laune zu bekommen und tanzte mit meinen Freunden. Nach einiger Zeit hatte ich plötzlich alle verloren und begab mich auf die Suche. Mein Ex-Ex kam mir entgegen und wir liefen eine Zeit lang zusammen herum. Ich verstand mich ja gut mit ihm und war auch einpaar Stunden zuvor mit ihm Schnaps einkaufen gefahren. Aber ich hatte das Gefühl er wollte irgendwie mehr von mir, da er ständig irgendwo mit mir hin wollte. Seine Freundin war natürlich auch auf der Party und beobachtete uns sehr gut. Ich fand es nervig und suchte dann meine Freunde weiter. Anstatt diese zu finden, traf ich meinen Ex-Freund. Wir sahen uns aber nicht richtig an. Ich drehte mich direkt weg, weil er ein Mädel an der Hand hatte. In dem Augenblick blieb mein Herz stehen und zersprang in tausend kleine Teile. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er vor meinen Augen nach nicht einmal 2 Wochen mit einem Mädchen flirtet. Es tat unglaublich weh dies zu sehen. Ich merkte jetzt zum ersten Mal so richtig, dass es zwischen uns vorbei war und er sich nach anderen Mädels umsah. So lange gehörte er zu mir, zu mir und zu niemand anderem. Es war ein seltsames Gefühl so alleine da zu stehen und ihn glücklich mit einer anderen weggehen zu sehen.
Ab diesem Moment war die Party für mich gelaufen. Ich ging eine Weile allein durch die Halle... Ich dachte mir dann, dass ich vielleicht mal nach draußen gehen sollte, um auf andere Gedanken zu kommen, doch dann traf ich meine Freunde. Es ging also wieder auf die Tanzfläche. Aber ich hatte keine Lust mich hier aufzuhalten. Also irrte ich in der Halle umher. Und wäre das mit meinem Ex nicht genug gewesen, fühlte ich immer mehr, dass mir mein sexy Typ von Freitagabend fehlte.
Wie konnte ich jemanden vermissen, den ich kaum kenne?
Wie kann ich einen Menschen lieben und einen anderen Menschen vermissen?
Ich war verwirrt. Ich wollte nur noch nach Hause.
Ich hasse dieses Gefühlschaos!!! Warum trifft es immer mich?! Warum kann ich nicht einmal wissen, was ich will?!
Und warum kann denn niemand das gleiche für mich empfinden wie ich für jemanden? Das Leben ist doch unfair!
Wenn jemand eine Antwort weiß, dann helft mir bitte!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

keine Antworten oder Tipps, aber es geht nicht nur dir so, wie langweilig wäre es denn die große Liebe im Kindergarten zu treffen, nach der Schule sofort den richtigen Job, alles im Leben mit 20 erreicht? und dann?