Freitag, 28. November 2008

mit Partylaune ins Wochenende ;)


Endlich ist Wochenende! Nach einer anstrengenden Woche hab ichs nun geschafft und mir die freien Tage verdient. Heute noch schön 3 Stunden Klausur geschrieben, die übrigens recht gut gelaufen ist, und nun ist Party angesagt xP In der letzten Schulstunde heute waren wir alle schon mit unseren Gedanken auf der Party am Samstag. Es ging nur noch darum, wer was anzieht, wie das mit den Cocktails laufen wird, ob viele hingehen usw. Richtig lustig und vorallem waren wir direkt in Partystimmung und haben gesungen^^ Unser Lehrer war völlig überfordert und meinte mit uns wär es jetzt eh nicht möglich Unterricht zu machen und ließ uns tun und lassen, was wir wollten ;) Ich freu mich echt so dermaßen auf die Party morgen. 10 Euro frei ballern und eine Calzone-Bude wird vor der Halle stehen. Was will man mehr!? xD


Das einzige Problem besteht jetzt daraus, dass wir nicht wissen, was wir heute Abend machen sollen. Unsere Clique will was starten, aber wir kommen nicht zu ihnen. Mal wieder keine Fahrer! -.- Ich darf leider noch nicht selbst fahren, sonst würd ich das selbstverständlich machen. Mal sehen, was uns noch so einfällt.

Ich hab aber trotzdem ne supergute Laune und höre die ganze Zeit House- und Partylieder! Wör doch jetzt bloß schon Samstagabend...^^

Keine Kommentare: