Sonntag, 23. November 2008

Das tränenreiche Gespräch mit dem Ex


Gestern sind wir noch ganz spontan zur Party gefahren, auch wenn keiner es erlaubt hat, da alles zugeschneit und glatt war. Aber egal, wir wollten zu dieser Party. Eine Freundin ist dann selbst hingefahren und ich hab mich entschieden mitzukommen gegen den Willen meiner Mama.
Als wir an der Halle ankamen, war erstmal nicht großartig was los. Die Halle war aber wieder superschön geschmückt und man bekam wieder Sangria-Eimer und alles. Echt klasse! Deswegen liebe ich diese Mallorca-Party auch so ;)
Zuerst standen wir etwas verloren rum, weil nur wenige bekannte Gesichter da waren. Doch mit der Zeit füllte sich die Halle und die Stimmung wurde immer besser. Wir tanzten und trafen dann meine Cousine. Sie ist immer total lustig drauf und und darum schloss ich mich ihr auch an. Sie hatte draußen im Schnee noch eine Schnapsflasche versteckt, sodass wir uns ab und zu nach draußen gesellten.
Beim erneuten Tanzen kam der Ex-Freund von meiner Freundin, mit der ich da war, an. Wir tanzten eng zusammen und er sagte irgendwann, dass wir beobachtet werden. Ich wollte nicht, dass meine Freundin sauer wird oder so und ging dann zu ihr und entschuldigte mich für mein Verhalten. Und dann stand ich da... meine Freundin und mein Ex neben mir. Sie verabschiedete sich und suchte andere Leute. Ja super, was sollte ich jetzt tun?! Ich umarmte ihn und fragte, ob sie angepisst sei wegen dem Tanzen, aber er verneinte dies. Ich konnte jetzt nicht anders und umarmte ihn noch einmal, ließ ihn nun aber nicht mehr los. Ich sah ihn an und sagte zu ihm "Ich liebe dich, ich kann nicht mehr ohne dich". Er schüttelte den Kopf und murmelte irgendwas von wegen es sei zu spät und ich würde einen besseren finden. Da es auf der Tanzfläche so laut war, nahm er mich an die Hand und wir setzten uns auf einen Tisch, der neben der Theke stand. Ich streichelte über seinen Rücken, küsste ihn auf die Wange und versuchte ihn dazu zu bringen, mir zu erklären, warum es zu spät für eine 2. Chance sei. Ich konnte irgendwann nicht anders und weinte. Ich lehnte mich an ihn an, wiederholte mehrmals so Sachen wie "Ohne dich ist alles so anders, alles erinnert mich an dich, ich vermisse dich... usw". Es war so schön ihm so nahe zu sein, doch er blockte immer nur ab und schüttelte den Kopf. Das einzige was er zu mir sagte, war: "Ich bin nicht gut genug für dich. Du wirst einen besseren finden, glaub mir." Ich wollte dies nicht wahrhaben. Warum einen besseren? Ich will doch ihn!!! Nun ja, er bemerkte natürlich meine Tränen und wollte mit mir ganz in Ruhe reden, sodass wir nach draußen gingen... Hand in Hand. Damit zogen wir die Blicke auf uns, da viele dachten, wir gehen raus um zu knutschen oder so. Aber egal... da standen wir nun in der Kälte. Es waren gefühlte minus 10 Grad, aber es war mir egal. Ich war ja mit ihm zusammen. Ich fing immer heftiger an zu weinen, da der Gedanke, dass es wohl das letzte Mal sei, dass ich ihm so nah bin, mich noch trauriger machte. Er wärmte mich und fragte, ob er damit das ganze für mich noch schlimmer machen würde. Ich verneinte dies. Wir redeten lange darüber, dass es keinen Sinn mehr macht, meine Gefühle nun doch etwas schwächer werden sollten und als er sagte, dass ich nur weinen würde, weil ich betrunken war, ging es mir noch schlechter. Ich hab wirklich gedacht, er würde mich kennen. Warum sollte ich nur im betrunkenen Zustand weinen?! Ich fand das ganz schön fies! Nach einger Zeit wurde es so kalt, dass er meinte wir müssen wieder reingehen, da ich sonst erfriere. Allein solche süßen Aussagen... oh man, es macht alles nur noch schwerer :( In der Halle verlor ich ihn dann. Nun lief ich weinend durch die Halle. Plötzlich stand er hinter mir und nahm mich in den Arm. Ich konnte nicht anders und sah ihm in die Augen und sagte noch einmal "Ich liebe dich". Er schaute mich an, schüttelte den Kopf und sagte total gefühlskalt "Ich dich aber nicht mehr" und ging weg. Jetzt war es vollkommen vorbei... ich fing richtig heftig an zu heulen. Alle sahen mich dumm an, aber es war mir egal. Ich suchte eine Person, die ich kenne und traf jemanden. Es war ein Schulfreund von einer Freundin von mir, mit dem ich schon des öfteren über meinen Ex gesprochen habe. Ich sagte nichts, lehnte mich an ihn und heulte ununterbrochen. Er fragte was los sei, aber ich war so niedergeschlagen, sodass ich nichts mehr sagen konnte. Zum Glück kam eine meiner besten Freundinnen in dem Moment an und tröstete mich. Ich war nur noch am Zittern und total schwach. Ich musste echt aufpassen nicht zusammen zu brechen. Sowas hatte ich noch nie. Es ging mir so schlecht und jeder konnte mir dabei zu sehen.
Ich beruhigte mich langsam und ging zur Toilette, um nachzusehen wie verheult ich aussah. Anschließend suchte ich meine Cousine und versuchte mit ihr das beste aus dem Abend raus zu holen. Ich konnte auch wieder Lachen, solang ich meinen Ex nicht irgendwo erblickte.
Gegen 3 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Meine Freundin hatte tatsächlich ihren Ex mitgebracht und nahm ihn mit nach Hause. Das machte meine Situation auch nicht gerade besser, aber da musste ich durch. Ich war froh als ich im Bett lag. Ich schrieb meinem Ex noch 2 oder 3 SMS, dass es alles ernst gemeint war von mir und ich ihn zurück will.
Nun ist es Sonntag Mittag und ich warte mal ab, was ich von ihm noch zu hören bekomme. Meine Mama meinte vorhin, dass mein Ex gestern Nacht noch angerufen haben soll. Na ja... mal sehen, ob ich heute was von ihm höre...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:(