Samstag, 29. November 2008

Was ein Gespräch^^

Gestern Abend sind meine Freundin und ich doch noch zu unserer Clique gefahren. War ein lustiger Abend :) Es gab Absinth.^^ Alle wollten das mal probieren also tranken wir zu Beginn alle eine Runde. Die Gesichter danach waren zu geil :D Einige liefen rot an, andere zogen richtige Grimassen, weil es echt brannte im Hals. Aber so schlecht schmeckte es gar nicht. In Deutschland gibt es ja nur den mit 55% Alkohol und nicht den originalen mit über 80%. Uns reichte das zum Anfang auch erstmal ;) Drei meiner Freunde machten dann die Flasche leer und waren danach sehr angeheitert. Ein Typ, der mit uns nicht viel zu tun hat, war mitgekommen und machte sich an mich ran, aber ich weichte immer aus. Der ist echt widerlich und war so wieso total betrunken.
Gegen halb 12 fuhren wir dann auch schon nach Hause. Wir waren alle müde und wollten für heute Abend fit sein. Es steht ja die große Geburtstagsparty an =)
Zu Hause ging ich noch an meinen PC. Mein bester Freund war noch online und ich fragte, ob ihm der Absinth auf den Magen geschlagen hat, da er den ganzen Abend meinte ihm sei komisch. Er schien jedoch recht gefasst und nicht besonders betrunken. Wir unterhielten uns ganz normal bis er fragte, ob ich mir mit ihm so etwas wie eine "körperliche Beziehung" vorstellen könnte. Zuerst war ich etwas überrascht, aber wir hatten darüber schonmal gesprochen, da jedoch nur so zum Spaß. Nun ja, er machte mir dann deutlich, dass er das gerne mal mit mir ausprobieren möchte. Es soll aber geheim bleiben und er wollte anschließend von mir wissen, wie weit ich gehen würde. Schwere Frage, weil er noch Jungfrau ist, und er immerhin mein bester Freund ist. Ich habe irgendwie Angst, dass unser gutes Verhältnis dadurch kaputt gehen könnte und ich kann mich sehr schnell verplappern, sodass es nicht mehr geheim bleibt. Hm.. ich bin mir echt nicht sicher, ob ich darauf eingehen soll. Er will soweit gehen bis jeder von uns befriedigt ist o.O Das finde ich echt krass, dafür dass er kaum Erfahrungen in der Hinsicht hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das beginnen soll. Wir treffen uns, einer küsst den anderen und dann landen wir im Bett!? Irgendwie seltsam... Ich bin nicht ganz abgeneigt, allerdings habe ich schon einige Ängste... z.B. zu versagen oder mich nackt zu zeigen. Bei meinem Ex war es etwas völlig anderes, da er mich geliebt hat und uns Fehler oder peinliche Momente nichts anhaben konnten. Ich komme mit dem Gedanken, mit jemand anderen so intim zu werden, irgendwie nicht zurecht. Na ja, mein bester Freund weiß ja, dass ich nicht ganz einfach bin als Person und er wird es hoffentlich akzeptieren, wenn ich nicht weiter gehen will.
Ich bin gespannt, ob er heute auf der Party nochmal was dazu sagt und ob wir das tatsächlich machen wollen. Es ist eine ganz gute Ablenkung und es macht Spaß, warum also nicht ;)
Doch meine Zweifel stehen der Sache noch etwas im Weg... Die Zeit wird die Entscheidung wohl mit sich bringen.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Mamdame trinken?
Grüße