Dienstag, 18. November 2008

Ich spüre die Kälte

Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Ex sich mit dem Mädel aus meiner Stufe trifft. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Es ist diese Angst, dass er so schnell wieder glücklich wird und ich auf halber Strecke einsam und verlassen liegen bleibe. Die Vorstellung ihn jeden Tag glücklich mit ihr zusammen in der Schule zu sehen, bewirkt bei mir nur eins: Hass, Hass auf sie!!! Warum soll ausgerechnet sie die jenige sein, die ihn glücklich machen darf? Warum kann er sich nicht jemanden anderen suchen, jemand der nicht in unserer Stufe ist? Warum muss ich den Gedanken akzeptieren, dass er nicht mehr lange Single sein wird? Dieses Warum macht mich verrückt! Ich will ihn nicht an eine andere abgeben. Er hat noch immer mein Herz und so lang das so ist, kann er sich damit nicht einfach aus dem Staub machen. Das ist nich fair!
Ich hatte tatsächlich gedacht, dass es möglich ist eine Freundschaft aufzubauen, aber dazu würde auch gehören, dass ich mir etwas von seinen Treffen mit irgendwelchen Mädels bzw. mit ihr anhören muss. Dazu bin ich nicht in der Lage. Es tut weh, verdammt weh so etwas zu hören, doch es zu sehen wäre noch tausendmal schlimmer!!!

Ich sitze nun vor meinem PC, starre in die Gegend und ich spüre die Kälte hier im Raum ganz deutlich. Selten hat mich ein Gedanke an meinen Ex so nachdenklich und ängstlich gemacht... Ich hoffe einfach, dass ich so schnell wie möglich mein Herz zurückbekomme und ich ihn vergessen kann. Schließlich möchte ich bald auch wieder lieben können... Doch ich weiß, dass das so schnell nicht eintreffen wird... leider...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du bist nicht so ein verbohrter Sturkopf(Westfale) wie ich es bin, denn dann könnte es sehr lange dauern.
;)