Samstag, 15. November 2008

Mein Ex und eine andere!? Nein danke!

Samstag/Sonntag 0.16 Uhr und ich bin zu Hause! Es ist unglaublich, dass an einem Samstagabend nichts los ist. Ich war mit meiner Clique unterwegs und wir sind durch die Kneipen gezogen. Überall gähnende Leere! Also sind wir gegen 23 Uhr nach McDonalds gefahren und bis eben geblieben.
Meine Freundin aus der Realschulzeit war heute (ich rede jetzt über Samstag^^) bei mir. War echt schön sie wiederzusehen. Sie wohnt wegen ihrer Ausbildung etwa 1 1/2 Stunden von mir entfernt und daher ist es schwer sich zu treffen, immerhin hat sie unregelmäßige Arbeitszeiten. Wir waren lange nicht mehr einen ganzen Tag zusammen und daher hat es mich echt gefreut, dass sie bis vorhin hier war.
Es gibt sonst eigentlich nicht viel zum heutigen Tag zu sagen, da er nur aus viel reden, langweilen und lernen bestand.

Nun zu gestern: Der Geburtstag gestern war echt gut. Es waren leider nur wenige Leute da, aber die Stimmung und alles war super. Ich habe mir dann erstmal richtig schön einen getrunken, sodass ich später echt super drauf war. Meine Freundin, die mit mir dort war, sah ich den Abend so gut wie nie, denn sie war mit so einem Kerl beschäftigt. Als ich dann um halb 2 das Taxi angerufen habe, meinte sie, sie komme nicht mit zurück. Ich war verwirrt und sah nur wie ihre Hand zur Hand des Typen neben ihr ging. Sie wollte tatsächlich mit zu ihm fahren! Klasse... nun stand ich da mit zu wenig Geld. Gott sei Dank gab mir ein Mädel aus meiner Stufe noch 5 Euro, sodass ich nach Hause fahren konnte. Und dann gab es noch ein Problem: Ein Kerl aus meiner Stufe, mit dem ich eigentlich gut befreundet bin, wollte doch wirklich noch nachts 16km nach Hause laufen und das alleine und betrunken. Das konnte ich nicht zulassen und bot ihm an, mit zu mir zu fahren. Doch er wehrte sich und lief los. Ich hab mir echt solche Sorgen gemacht, dass er nicht heim kommt. Aber am nächsten Tag meldete er sich direkt und ich war erleichert.

Bevor ich schlafen gehe, muss ich noch etwas erzählen... Also mein Ex und ich reden im Moment über alles. Ich erzähle ihm von meinem Typ aus dem Bus und er von seinen Flirts. Es ist schon komisch so etwas zu hören. Einerseits ist es schön, dass er mir noch vertraut und mir so viel sagt, aber andererseits will ich gar nicht hören, wen er toll findet und was da so abgeht. Als ich dann aus ihm herausbekommen habe, wen er in Aussicht hat, war ich schockiert. Ich hatte mit allem gerechnet nur nich damit. Er findet ein Mädel aus meiner Stufe toll, mit der er ja angeblich was auf meinem 18. Geburtstag gehabt haben soll. Ich finde es schrecklich! Die Vorstellung, dass er mit ihr zusammen kommt und ich die zwei jeden Tag zusammen in der Schule sehen muss, macht mir Angst. Es wär das schlimmste überhaupt, besonders weil sie hässlich und total merkwürdig ist und auch gar nicht zu ihm passt!!! Ich weiß nicht so ganz wie ich damit umgehen soll. Und als ich dann von ihm hörte, dass von Freitag auf Samstag EINE bei ihm gepennt hat, musste ich direkt an das Mädel aus meiner Stufe denken. Er sagte aber, sie sei es nicht gewesen. Hm... trotzdem komisch zu wissen, dass er Sex mit einer anderen haben könnte...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hm.